ANZEIGE
Den gab es schon immer nur bei den Affiliatebuden wie Amextopia.Hype sehe ich da keinen; vielleicht habe ich ihn nur bislang nicht bemerkt.
Den gab es schon immer nur bei den Affiliatebuden wie Amextopia.Hype sehe ich da keinen; vielleicht habe ich ihn nur bislang nicht bemerkt.
Auf die man sich ja nicht wirklich verlassen kann.Viele Läden haben übrigens sowas wie Akzeptanzaufkleber.
Aber nicht wenn es mal über 15k geht. Kaum jemand hat eine MC/Visa mit solchen Limits. Und selbst eine DKB Visa Debit macht max. 15k, egal wieviel auf dem Giro istist man IMMER besser aufgestellt, egal um welche Gebühren es beim bezahlen, abheben oder der Akzeptanz geht
Kommt ja eher seltener vor und dann muss auch noch Amex akzeptiert werden, was noch selterner ist.Aber nicht wenn es mal über 15k geht. Kaum jemand hat eine MC/Visa mit solchen Limits. Und selbst eine DKB Visa Debit macht max. 15k, egal wieviel auf dem Giro ist![]()
Malediven Trip oder Himmel&Meer Suite auf einem TUI Schiff ... beides geht ruckzuck über 15k.Kommt ja eher seltener vor
Paypal mit hinterlegter AMEX geht fast immerdann muss auch noch Amex akzeptiert werden
Moment. Was? Ich kann mit einer PayPal Debit Kreditkarte bezahlen und über Amex abbuchen lassen .)?Malediven Trip oder Himmel&Meer Suite auf einem TUI Schiff ... beides geht ruckzuck über 15k.
Fakt: Viel Geld ausgeben geht mit AMEX deutlich leichter als mit (kostenlosen) MC/Visa
Paypal mit hinterlegter AMEX geht fast immer![]()
Zahlarten von TUI Mein Schiff:Malediven Trip oder Himmel&Meer Suite auf einem TUI Schiff ... beides geht ruckzuck über 15k.
Fakt: Viel Geld ausgeben geht mit AMEX deutlich leichter als mit (kostenlosen) MC/Visa
Paypal mit hinterlegter AMEX geht fast immer![]()
Ist Amex etwa keine gängige Karte? Eine Diners Club ist Amex zumindest auch nicht.Keine Amex, kein Paypal. Soviel dazu.
Passt aber zum Kreuzfahrtklientel.American Diners Club ist aber zugegebenermaßen auch eine etwas unübliche Bezeichnung...
Hab bei American aufgehört zu lesen.American Diners Club ist aber zugegebenermaßen auch eine etwas unübliche Bezeichnung...
Wenn schon, dann zur Kreuzfahrtklientel.Passt aber zum Kreuzfahrtklientel.