Bahn-Sammelthread

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.394
591
ANZEIGE
Ist RJ383 nicht einer der neuen Verbindungen Kopenhagen-Berlin-Prag?
Ja genau die Tschechen werden aber nicht glücklich werden wenn sie eben immer verspätete Züge wegen dem Betrügerpack haben!

Aber auch in nem anderen Bereich glänzt das Betrügerpack durch absolute Dummheit! sagen doch tatsächlich der Zug wär nur Mittel ausgelastet obwohls schon keine Reservierungen mehr gab und die Leute im Gang sitzen! was ist dann hoch? wenn die Cops anrücken und einen Teil raus schmeissen müssen?
Wer für eine Scheisse bezahlt ist echt hirnverbrannt!

Die Sachen im Speisewagen sehen aber richtig gut aus aber halt nicht mehr so wies früher mal war.
Wie gut die Kohle jetzt vom Betrügerpack an die Tschechen geht die betreiben ja den Speisewagen! ha ha ha ha.
Hab noch gleich Leute eingeladen ich hab eh 5 Leute auf dem Ticket!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Alfalfa und joubin81

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.761
2.763
Ja genau die Tschechen werden aber nicht glücklich werden wenn sie eben immer verspätete Züge wegen dem Betrügerpack haben!

Aber auch in nem anderen Bereich glänzt das Betrügerpack durch absolute Dummheit! sagen doch tatsächlich der Zug wär nur Mittel ausgelastet obwohls schon keine Reservierungen mehr gab und die Leute im Gang sitzen! was ist dann hoch? wenn die Cops anrücken und einen Teil raus schmeissen müssen?
Wer für eine Scheisse bezahlt ist echt hirnverbrannt!

Die Sachen im Speisewagen sehen aber richtig gut aus aber halt nicht mehr so wies früher mal war.
Wie gut die Kohle jetzt vom Betrügerpack an die Tschechen geht die betreiben ja den Speisewagen! ha ha ha ha.
Hab noch gleich Leute eingeladen ich hab eh 5 Leute auf dem Ticket!
Der Grund für deine Verspätung ist die bekannte, aktuell noch verminderte Geschwindigkeit zwischen Hamburg und Berlin. Steht so auch im Navigator.
Warum fährst Du eigentlich noch mit dem "Betrügerpack"?

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.394
591
Der Grund für deine Verspätung ist die bekannte, aktuell noch verminderte Geschwindigkeit zwischen Hamburg und Berlin. Steht so auch im Navigator.
Warum fährst Du eigentlich noch mit dem "Betrügerpack"?
FALSCH!
Im Navigator steht etwas von Verspätung im Ausland! und im Zug sind plötzlich die Leute schuld!
Weil ich keinen Bock hunderte Kilometer mit der Karre fahren zu müssen und nen Flug gabs jetzt nicht außerdem bringt mir das Betrügerpack Geld also is die Entscheidung einfach!

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
804
701
good old THF
Weiss jemand, warum Berlin-Spandau auf dem Weg nach Hamburg nicht mehr vom ICE bedient wird?
Bis vor Kurzem war das Tagesticket im Acarden Parkhaus eine sehr angenehme Alternative für die Anreise zum Bahnhof...

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.188
734
jwd
Weiss jemand, warum Berlin-Spandau auf dem Weg nach Hamburg nicht mehr vom ICE bedient wird?
Bis vor Kurzem war das Tagesticket im Acarden Parkhaus eine sehr angenehme Alternative für die Anreise zum Bahnhof...

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.657
3.070
Löhne
Die Bahn kann auch überpünktlich. Der ICE 776 war fast 25 Minuten vor Plan in Hamburg Harburg(y)
Leider blieb er dann dort bis zur planmäßigen Abfahrt stehen (n), obwohl der Halt in Harburg nur zum Aussteigen angezeigt worden ist.

Ich bin dann dort in einen anderen Zug gesprungen, hatte keine Motivation fast 30 Minuten in rumzustehen.

• Haha
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.596
22.597
www.red-travels.com
Die Bahn kann auch überpünktlich. Der ICE 776 war fast 25 Minuten vor Plan in Hamburg Harburg(y)
Leider blieb er dann dort bis zur planmäßigen Abfahrt stehen (n), obwohl der Halt in Harburg nur zum Aussteigen angezeigt worden ist.

Ich bin dann dort in einen anderen Zug gesprungen, hatte keine Motivation fast 30 Minuten in rumzustehen.

Wo soll der denn hin, wenn die Gleise bereits voll sind? Zum Hbf fliegen?