ANZEIGE
Nur um sicher zu gehen - es ist nur unter manage booking ganz unten. Nicht in der App oder so.Ich fliege am Fr nach EDI und würde noch gerne vorab kompensieren, mir wird die Option jedoch nicht angezeigt. Woran liegt das?
Nur um sicher zu gehen - es ist nur unter manage booking ganz unten. Nicht in der App oder so.Ich fliege am Fr nach EDI und würde noch gerne vorab kompensieren, mir wird die Option jedoch nicht angezeigt. Woran liegt das?
Das ist nicht das Problem.Nur um sicher zu gehen - es ist nur unter manage booking ganz unten. Nicht in der App oder so.
Interessanterweise haben sie es auf der deutschsprachigen Seite noch nicht mal geschafft von „Mitte das Jahre“ auf „September„ zu aktualisieren.
Da steht aber (auch extra) kein Jahr dabeiBei M&M nicht.
Reine AZ Buchungen können vor Abflug ebenfalls nicht kompensiert werden. Wirklich tolle Integration!
Soll ja wieder kommen...Das alles wäre kein Problem wenn man nachträglich kompensieren könnte.
Soll ja wieder kommen...![]()
Alles nachvollziehbar, nur PR technisch leider eine Katastrophe und völlig unnötig.Vielleicht ist es auch bewusst so geplant, damit die Ökokompensationssenatoren nicht zu früh im Jahr ihren Status erreichen![]()
Ja, man hätte es deutlich besser machen können.Alles nachvollziehbar, nur PR technisch leider eine Katastrophe und völlig unnötig.