AYT-ECN für 20€ inklusive Gepäck:
Anhang anzeigen 341612
Ich hab mich selbst in CIT schonmal auf getrennten Tickets umgeladen.Jeden Donnerstag
BUD-CIT-PVG mit Aufgabegepäck 320 EUR o/w mit SCAT Airlines.
Ob das Aufgabegepäck bei 1h20min Transit in Shymkent rechtzeitig umgeladen wird....
Wäre auch zu schön gewesen...Das funktioniert leider nicht. Beim Bezahlen ändert sich der Betrag.
Solche Preise gab es schon immer, auch auf langjährig bedienten Stecken. November ist halt ein sehr schwacher Monat. Oftmals ist es zudem so, dass die Preise in die andere Richtung etwas anders aussehen.Erfahrungsgemäß wird die Strecke von W6 bald eingestellt, wenn sie zu solchen Preisen angeboten wird
Bevor du so etwas schreibst, bilde dich bitte etwas weiter und erkundige dich in welchem Jahr Wizz-Air Flüge nach Kutaissi gestartet hat. Kutaissi sollte ursprünglich Haupt-Regierungssitz etc. Georgiens werden.Falls der November so langweilig ist, dass einem nur noch der Besuch in der Hauptstadt der Region Imeretien einfällt.![]()
Nicht nötig, meine Allgemeinbildung liegt deutlich über dem Durchschnitt.Bevor du so etwas schreibst, bilde dich bitte etwas weiter
Ich war unzählige Male in Georgien, von Batumi bis Tbilissi/Tiflis. Saakaschwili wollte Kutaissi permanent zur parlamentarischen etc. Hauptstadt machen. Zu genau dieser Zeit hat Wizz-Air angefangen (gesponserte) Flüge nach Georgien zu offerieren. Am Anfang wurden die Busse nach Tbilissi, selbst mehrfach erlebt, vom Flughafen bis zur Autobahnauffahrt noch von der Polizei eskortiert.Nicht nötig, meine Allgemeinbildung liegt deutlich über dem Durchschnitt.
Geh doch mal raus und frage die Leute, 1. wo Georgien liegt, 2. wie die Hauptstadt heißt und 3. welche Bedeutung K. evtl. vielleicht irgendwann mal gehabt hat bzw. hätte haben können...![]()
Bin öfter schon im November in die Hauptstadt der Region Imeretien geflogen. Hatte meistens Glück mit dem Wetter. Und mit etwas Glück kann man unter goldenen Platanen irgendwo in Racha oder Lechkhumi noch eine schöne Flasche Rotwein im warmen Herbstlicht trinken.Falls der November so langweilig ist, dass einem nur noch der Besuch in der Hauptstadt der Region Imeretien einfällt.![]()
Dem ersten Teil (guter Flughafen im Sinne von Qualität - früher!) kann ich zustimmen, dem zweiten aber absolut nicht! Im Gegenteil, durch den gestiegenen Wettbewerb sind Flüge ab TBS heute so "günstig" wie nie zuvor. Ich schreibe das aber in Anführungszeichen, weil TBS im Vergleich zu anderen Flughäfen alles andere als günstig ist. Das zeigt sich unter anderem daran, dass die Gebühren und Steuern auf Niveau von z.B. ZRH sind. Für den Betreiber ist das eine Goldgrube währendem die Qualität sehr schlecht ist und weiter abnimmt.Früher war TBS ein guter Flughafen für günstige Flüge in alle Welt. Das hat sich mittlerweile geändert.
Ich bin mehrfach ab TBS mit QR über GYD geflogen und auch mit QR direkt. Ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, dass es heute teurer ist als damals, im Gegenteil. Kommt natürlich immer drauf an, welche Strecke, wann usw. Aber lassen wir das jetzt.Als es noch die QR Flüge von TBS mit Crew Change in GYD und Weiterflug nach DOH gab, konnte man extrem günstig ex TBS via GYD/DOH in die ganze Welt reisen.
Dann hat Azerbaijan die Luftfahrtgesetze geändert, und jeder musste beim Crew Change in GYD den Flieger verlassen, durch eine erneute Sicherheitskontrolle (inkl. Reiespass/Boarding Pass Check) und neu "boarden". Als Konsequenz hat QR diese Flüge kurz darauf eingestellt und flog nur noch separat nonstop nach TBS bzw. GYD...zu dementsprechenden Preisen.
Ja, TBS hat sich verändert.