ANZEIGE
Gibt es überhaupt einen hier der irgendwas gewonnen hat. Das wirkt immer mehr wie abgekartetes Gewinnspiel!
Ist wahrscheinlich so wie beim mc donalds monopolyGibt es überhaupt einen hier der irgendwas gewonnen hat. Das wirkt immer mehr wie abgekartetes Gewinnspiel!
Dito, wowHabe gerade einen eVoucher gutgeschrieben bekommen als Uptrip RewardDachte das Gewinnspiel ginge bis zum 21.8. Wurde auch nicht benachrichtigt oder so
Was anderes hab ich nicht eingelöst, also müsste es eigentlich das Gewinnspiel sein.
Dann schnell ausgebenWie sie sehen, haben wir Ihnen versehentlich 1 evoucher gutgeschrieben, dies tut uns leid als kleine Entschädigung bekommen Sie 2evoucher/5 wertvolle Prämienmeilen/einen feuchten Händedruck...
Befürchte ich
Wenn es aber so bleibt, hat sich das jahrelange Warten aber mal echt gelohnt
So wie es aussieht haben hier alle gewonnenGibt es überhaupt einen hier der irgendwas gewonnen hat. Das wirkt immer mehr wie abgekartetes Gewinnspiel!
Also ich nicht. Ich hatte aber auch - dummerweise - auf Spanien getippt...So wie es aussieht haben hier alle gewonnen![]()
Vielleicht verteilen sie jetzt extra viele Voucher, um dann in Kürze diese Abwertung allgemein zu verkünden... wobei das mittel- bis langfristig eh überflüssig wird, wenn es kaum noch F-Sitze und noch weniger Verfügbarkeiten gibt.Im Kleingedruckten des Upgrade ahead-Raffles steht, dass dieser eVoucher nicht für Upgrades in die First genutzt werden können. Da wäre ich gespannt, wie die MM-IT sowas darstellt...
Dito!Heute gab es einen eVoucher von uptrip aufs Konto. Warum weiß ich nicht. Ich hatte auf Spanien getippt.