ANZEIGE
Danke, habe auch ne P-Card, dann muss das damit gehen.
Wenn ich jetzt noch wüsste ob das Wifi Arbeitsfähig ist....
Wenn ich jetzt noch wüsste ob das Wifi Arbeitsfähig ist....
Sowohl WLAN als auch Tethering sollten ohne Probleme funktionieren ("Premium-WLAN" soll um 30 Mbit/s leisten).An die Profis: war bisher erst 2 mal in Berlin und müsste nun wieder hin. Hilton Berlin ist Recht günstig zu den Daten. Ich muss aber zwingend von dort aus arbeiten. Funktioniert es Remote dort oder Internet scheiße? (So peinlich das Fragen zu müssen in Deutschland 2026....)
Wie sieht es mit parken aus? Für Diamond eventuell Rabatt?
WLAN funktioniert eigentlich einwandfrei soweit ich mich erinnere.An die Profis: war bisher erst 2 mal in Berlin und müsste nun wieder hin. Hilton Berlin ist Recht günstig zu den Daten. Ich muss aber zwingend von dort aus arbeiten. Funktioniert es Remote dort oder Internet scheiße? (So peinlich das Fragen zu müssen in Deutschland 2026....)
Wie sieht es mit parken aus? Für Diamond eventuell Rabatt?
Das ist aber nur am Wochenende so, iirc…Parken nutze ich immer die Straße, da ist immer was frei und ich zahle nichts.
Frei ist dort in der Ecke auch wochentags meist etwas, eventuell muss man 100 Meter laufen zum Hotel.Das ist aber nur am Wochenende so, iirc…
Wie jetzt? Kostenlos oder 4€ die Stunde?Frei ist dort in der Ecke auch wochentags meist etwas, eventuell muss man 100 Meter laufen zum Hotel.
Parkgebühren regulär glaube ich 3 Euro pro Stunde oder inzwischen 4.
Werktags kostet das Parken an der Straße um das Hilton Berlin, teilweise wohl bis 22 Uhr.Wie jetzt? Kostenlos oder 4€ die Stunde?
Contipark mit P Card kostet tatsächlich nur 6,50€ für 24h am Potsdamer Platz. Das ist verdammt günstig.
Wenn Du den Diamond-Status hast, kostet es nichts.Und letzte Frage: sehe ich das richtig das die Sauna / Pool tatsächlich Eintritt kostet als Gast? Ist ja ein Ding.
Was kostet der Spaß?
Traumhaft, das will man hörenWenn Du den Diamond-Status hast, kostet es nichts.
Also zahlen würde ich für die überschaubare Anlage ungerne, müsste schon maximal bei 5 Euro liegen. Weiß einer wie viel das für Nicht-Diamonds kostet?Und letzte Frage: sehe ich das richtig das die Sauna / Pool tatsächlich Eintritt kostet als Gast? Ist ja ein Ding.
Was kostet der Spaß?