ANZEIGE
(Thema Consorsbank Kreditkarte)PayPal Friends Zahlungen gehen bei mir mit der Karte auch nicht
Und das Aufladen von Payzy auch nicht
(Thema Consorsbank Kreditkarte)PayPal Friends Zahlungen gehen bei mir mit der Karte auch nicht
RIX, mindestens 2 Automaten, einer bei Gate B2Tatsächlich Fehlanzeige in FRA, gab nur Deutsche Bank Werbung in Terminal A. Bei BER und MUC bin ich mir sicher, dass es die gibt. Vielleicht wäre das ja mal eine Idee für einen neuen Thread. Übersicht Standorte Revolut Ausgabeautomaten.
Du hast dein Revolut Konto missbraucht
Hallo Startkapital,
Wir möchten dich an unsere AGB für Privatkund*innen erinnern, die Folgendes nicht zulassen:
Verwendung deines Kontos ausschließlich für Überweisungen von und auf ein Kreditkartenkonto
Wenn diese Aktivitäten fortgesetzt werden, müssen wir dein Konto möglicherweise sperren.
Welche Steuernummer hast Du angegeben?Ich habe eine dumme frage wie immer. Wenn Ich mit meinen Litauischen (?) Konto eine Aktie kaufe wer bekommt die Informationen das Ich die Aktie halte?
Und gibt es etwas zu bedenken dabei?
Danke!
Bis jetzt nach meines wissens keine.Welche Steuernummer hast Du angegeben?
Dann sollte kein Aktienkauf möglich sein, wenn ich mich richtig erinnere.Bis jetzt nach meines wissens keine.