ANZEIGE
Wenn es im Klo verbrannt stinkt woher soll Ich das wissen? Ich bin kein Brandsachverständiger.wenn man klar weiß es brennt nicht.
Was das auch immer sein mag.3-S Zentrale
Wenn es im Klo verbrannt stinkt woher soll Ich das wissen? Ich bin kein Brandsachverständiger.wenn man klar weiß es brennt nicht.
Was das auch immer sein mag.3-S Zentrale
Jo wenn wirklich komisch stinkt geht das klar aber nicht wenn du weißt es kommt von ne Fluppe!Wenn es im Klo verbrannt stinkt woher soll Ich das wissen? Ich bin kein Brandsachverständiger.
Was das auch immer sein mag.
Ich wüsste nicht wo es bei "unserer" Bahn sein sollte.guck einfach auf der Website der Bahn
Systematische Erniedrigung!!!jetzt kam die vierte Ablehnung rein langsam hats System!
Systematische Erniedrigung!!!
Ja nicht! Die kommen noch auf die Idee, den Zug sofort zu stoppen, die Strecke total zu sperren, dann wird der Zug im Nirgendwo vorsorglich evakuiert. Dann wird der Zug untersucht und zur Sicherheit in ein Depot gefahren und du stehst dann da zwischen Gleis und Landstrasse und kannst schauen, wie du heimkommst....Einfache Lösung ruf die 3-S Zentrale an und sag denen es riecht irgendwie komisch und du kannst nicht sagen ob nicht irgendwas schmort dann kommt Bewegung rein und der Typ wird den Mist garantiert bleiben lassen.
System gegen Systemjetzt kam die vierte Ablehnung rein langsam hats System!
Vielleicht haben die sein "System" jetzt durchschaut.System gegen System
wsvfan55
Doof halt nur das ich im Recht bin wird die Bahn halt auf die harte Tour vom Gericht erklärt kriegen.Vielleicht haben die sein "System" jetzt durchschaut.
Btw. bekomme ich aktuell sogar vereinzelt mehr wieder als erwartet/beantragt.
Ist dein gutes Recht, mit allen Risiken und Nebenwirkungen...Doof halt nur das ich im Recht bin wird die Bahn halt auf die harte Tour vom Gericht erklärt kriegen.
Aber natürlich wenns stinkt ruft man die 3S Zentrale an!Ja nicht! Die kommen noch auf die Idee, den Zug sofort zu stoppen, die Strecke total zu sperren, dann wird der Zug im Nirgendwo vorsorglich evakuiert. Dann wird der Zug untersucht und zur Sicherheit in ein Depot gefahren und du stehst dann da zwischen Gleis und Landstrasse und kannst schauen, wie du heimkommst....![]()
Welches Risiko? wollen die hinterher einen Zug pünktlich machen?Ist dein gutes Recht, mit allen Risiken und Nebenwirkungen...
Bei der ganzen Zeit die du bei Gericht verbringst frage ich mich wie du überhaupt noch zum Bahnfahren kommst.Doof halt nur das ich im Recht bin wird die Bahn halt auf die harte Tour vom Gericht erklärt kriegen.

Es gibt bei allen Gerichtsverfahren ein gewisses Prozessrisiko (mal mehr mal weniger)Welches Risiko? wollen die hinterher einen Zug pünktlich machen?
Bisher hatte ich nur zwei zwei Fälle die zum Gericht gingen beides mal kam dann ganz schnell ach wir wollen doch blechen.Bei der ganzen Zeit die du bei Gericht verbringst frage ich mich wie du überhaupt noch zum Bahnfahren kommst.![]()
Den Punkt geb ich dir aber die Fahrgastrechte sind sehr eindeutig und ein Verspäteter oder Ausgefallener Zug auch was willst du an Fakten ändern?Es gibt bei allen Gerichtsverfahren ein gewisses Prozessrisiko (mal mehr mal weniger)
Kommt auf die Sichtweise des Richters (m/w/d) und die Gesamtumstände anDen Punkt geb ich dir aber die Fahrgastrechte sind sehr eindeutig und ein Verspäteter oder Ausgefallener Zug auch was willst du an Fakten ändern?
Humor ist halt nicht jedermanns Sache. So Ironie in Beiträgen erkennen und so.Aber natürlich wenns stinkt ruft man die 3S Zentrale an!
Das mit auf freier Strecke is Schwachsinn die Karre steht ja noch im Bahnhof.
Ich kann dir sagen was passiert ein A-Loch Schaffner geht ins Kabuff am Zugende und pafft als der Zug in Heilbronn steht nach dem Anruf geht das Signal auf rot und der Lokführer kommt kurz danach und macht den Typen zur Schnecke zwei SIcherheitsleute kommen dann auch noch dazu und die Karre fährt mit 13 Min Verspätung weiter in Stuttgart warens dann 10 und leider war mein Anschluss weg so musste ich die Fahrt abbrechen.
Auch der Richter wird die Ankunftszeit vom ICEs wie 375 am 11.07. nicht ändern können oder das 693 am 12.07. ausgefallen ist.Kommt auf die Sichtweise des Richters (m/w/d) und die Gesamtumstände an
Na im Bistro kaufen wär auch zu teuerDas sich absichtlich Volllaufenlassen im Zug finde ich auch ein Problem. Es kommen Leute, die fahren gleich mit "Sporttaschen" voller mitgebrachter Bierbüchsen und können am Ende kaum noch aufstehen.