Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.969
2.501
ANZEIGE
gestern wollte ich das erste mal die DB M&M im Google Wallet einpflegen - über einen Bezahlungsvorgang ... ging nicht, im Wallet wurde laufend angezeigt "Jetzt fertig vervollständigen" (o,ä,) - dann in der App alles akzeptiert - immer wieder gleiches Thema.

Dann "neue Karte" in Wallet hinzufügen gewählt, nochmals wie oben und dann hat es die Wallet gefressen - komisch oder?

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
230
185
gestern wollte ich das erste mal die DB M&M im Google Wallet einpflegen - über einen Bezahlungsvorgang ... ging nicht, im Wallet wurde laufend angezeigt "Jetzt fertig vervollständigen" (o,ä,) - dann in der App alles akzeptiert - immer wieder gleiches Thema.

Dann "neue Karte" in Wallet hinzufügen gewählt, nochmals wie oben und dann hat es die Wallet gefressen - komisch oder?
Bei mir hat es auch zwei Tage warten benötigt

war bei mir genauso. Beim ersten Mal Fehler in iOS. Alles neu und dann hat es gefunzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.950
5.940
52
MUC
www.oliver2002.com

Ich denke Du magts nur das stecken?

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
8.021
10.863
EDWH
Ich habe seit Sonntag das Problem mit der Freigabe von Zahlungen über die M&M App. Es kommt immer irgendwas mit "Verbindung blockiert bla bla" oder so ähnlich. Sollte sich das nicht in den nächsten Auflösen, war es das mit der Karte für mich...

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.693
183
Ich habe seit Sonntag das Problem mit der Freigabe von Zahlungen über die M&M App. Es kommt immer irgendwas mit "Verbindung blockiert bla bla" oder so ähnlich. Sollte sich das nicht in den nächsten Auflösen, war es das mit der Karte für mich...
du kannst versuchen sofern es im wlan kommt mal wlan auszuschalten oder andersherum. MM reagiert völlig über auf diverse Verbindungen.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.541
5.734
Die M&M App hatte mich im letzten Hotelaufenthalt die Hälfte der Zeit bei Hotel-WLAN ausgeloggt und gefordert dass ich eine andere Internetverbindung nutzen sollte, über Mobilfunkinternet ging es problemlos. Die andere Hälfte der Zeit ging auch dasselbe Hotel-WLAN problemlos. 🤪 Aber: die Freigabe über BestSign war davon nicht betroffen, die ging auch wenn die App selbst das WLAN nicht mochte.

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
815
705
good old THF
Die M&M App hatte mich im letzten Hotelaufenthalt die Hälfte der Zeit bei Hotel-WLAN ausgeloggt und gefordert dass ich eine andere Internetverbindung nutzen sollte, über Mobilfunkinternet ging es problemlos. Die andere Hälfte der Zeit ging auch dasselbe Hotel-WLAN problemlos. 🤪 Aber: die Freigabe über BestSign war davon nicht betroffen, die ging auch wenn die App selbst das WLAN nicht mochte.
Mein erster Gedanke ist:
Ich würde DIESEM Hotel-WLAN nicht trauen und auf DIESES Wlan grundsätzlich verzichten. Nicht nur, aber besonders, im Zusammenhang mit einer Banking App.
Die Standard Sicherheitsmaßnahme "VPN" in öffentlichen WLAN Netzwerken hast Du bereits eingeschaltet?

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.897
1.980
Düsseldorf
Habe gestern die Erhöhung des Kreditrahmens telefonisch beantragt, relativ kleine Summe. Dachte das geht RatzFatz. Von wegen. Sämtliche Daten wurden nochmal abgefragt und jetzt darf ich warten bis ich nochmal kontaktiert werde. Warum kann das nicht eine KI entscheiden oder die Entscheidung fällt binnen weniger Stunden. Das ist doch absolut lächerlich. Welche Erfahrungen habt ihr mit Erhöhungen des Kreditrahmens?. Wie lange dauert der Vorgang tatsächlich. Danke für entsprechende Rückmeldung.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.698
5.501
Welche Erfahrungen habt ihr mit Erhöhungen des Kreditrahmens?. Wie lange dauert der Vorgang tatsächlich. Danke für entsprechende Rückmeldung.
Ich habe zwar wegen irgendwelcher technischer Probleme bei der DB 3 Versuche gebraucht (und wurde sogar aktiv darüber informiert, dass sie behoben wären). Am Ende ging die Limiterhöhung über die App binnen 2 Minuten durch. Die Entscheidung kam sofort nach dem Abschluss der Antragsstrecke.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.897
1.980
Düsseldorf
Ich habe zwar wegen irgendwelcher technischer Probleme bei der DB 3 Versuche gebraucht (und wurde sogar aktiv darüber informiert, dass sie behoben wären). Am Ende ging die Limiterhöhung über die App binnen 2 Minuten durch. Die Entscheidung kam sofort nach dem Abschluss der Antragsstrecke.
Bei mir ging eben wegen technischer Probleme die Erhöhung über die App nicht. Warum auch immer.

• Like
Reaktionen: deggytown

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
2.051
1.838
Kleiner Hinweis: Nachdem seit einigen Tagen bei Internetkäufen die zur Freigabe erforderlichen Push-Nachrichten bzgl. des BestSign-Verfahrens
nicht mehr sichtbar waren, habe ich heute beim Service angerufen und gesagt bekommen, dass dies ein Fehler für Ios-Nutzer in Kombi mit Wlan ist.
Sie arbeiten an der Beseitigung und hoffen, dass es heute noch erledigt werden kann. Es soll dann ein Update geben.
Ich solle derweil das Wlan ausschalten und siehe da, es hat geklappt.

wsvfan55

Vizediktator

Erfahrenes Mitglied
26.09.2019
329
228
Nochmal, es geht hier nicht um Alternativen-die für Manchen in Frage kommen können-sondern um die Erhöhung des Kreditrahmens und den unterirdischen "Service" der DB.
Ich kann ja deinen Frust verstehen, aber um was es in diesen Thread geht, das bestimmst wohl nicht du. Hier kann niemand etwas dafür, dass du deinen Kreditrahmen nicht bekommst.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.897
1.980
Düsseldorf
Ich kann ja deinen Frust verstehen, aber um was es in diesen Thread geht, das bestimmst wohl nicht du. Hier kann niemand etwas dafür, dass du deinen Kreditrahmen nicht bekommst.
Mal wieder ein typisches Beispiel dafür, wer Lesen kann, ist im Vorteil:
1) Ob mein beantragter Kreditrahmen genehmigt wird oder nicht, steht noch gar nicht fest.
2) Ich will ich weder bestimmen, noch habe ich das getan, sondern lediglich Richtig gestellt.
Offensichtlich reicht es nicht einmal mehr zum Vizedirektor.

xprt

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
298
390
Kleiner Hinweis: Nachdem seit einigen Tagen bei Internetkäufen die zur Freigabe erforderlichen Push-Nachrichten bzgl. des BestSign-Verfahrens
nicht mehr sichtbar waren, habe ich heute beim Service angerufen und gesagt bekommen, dass dies ein Fehler für Ios-Nutzer in Kombi mit Wlan ist.
Sie arbeiten an der Beseitigung und hoffen, dass es heute noch erledigt werden kann. Es soll dann ein Update geben.

wsvfan55

Danke für den Hinweis, ich wollte das als leidgeprüfter DB Kunde als "ist halt gerade so" hinnehmen...

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.693
183

wsvfan55

hat das neue App Update den Fehler behoben?

hyperion29

Reguläres Mitglied
11.06.2020
76
75
FRA
ANZEIGE
Mir wurde gestern zweimal die kontaktlose Zahlung über Apple Pay abgelehnt. Laut Auskuft der Hotline ist das derzeit ein bekanntes Problem, das dadurch verursacht wird, dass die virtuelle Karte in der Wallet mit ungültigem Ablaufdatum angelegt ist. Die Karte zu entfernen und neu zu laden soll helfen. Das habe ich getan, konnte es aber noch nicht testen.