Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.705
5.505
ANZEIGE
Das Hauptproblem ist dieser Schnarchladen von DB. Auch ich habe bisher nix gehört. Alles was nur ansatzweise mit der LH-GROUP zusammenhängt ist Schrott.
Da dich sicherlich niemand mit Waffengewalt zwingt, das eine oder das andere zu nutzen kommst du doch sicherlich gut ohne den "Schnarchladen" und die LH-Group aus.

• Haha
Reaktionen: Champuslümmel1

deggytown

Reguläres Mitglied
20.02.2025
25
31
Manchmal sind zu wenig Daten (bspw. auch Schufa) oder zu wenig Aktivität ein Problem. Dein Gehalt ist nur ein Baustein. Ohne Historie geht oft nicht viel.
Joa, neuer Schufa-Score irgendwo bei 800-850. Also daran kanns nicht liegen und die bessere Hälfte war bei der DKB vorher mit der Karte, also auch nicht an Aktivität. (das wäre bei mir vielleicht ein Grund)

useful idiot

Neues Mitglied
23.07.2026
18
23
ANZEIGE
Wenn die nicht wollen, dann behalten wir unsere Kohle.
Amex möchte mir nichtmal ne kostenlose ausstellen, trotz A13 mit Zulagen, keine Kredite/Nix noch nie. Keine Kinder auf meiner Rechnung, gar nix. Man möchte sich dazu auch nicht erklären.

Ich habe eine Erklärung dazu:

🖕
Im Forum auf dicke Hose machen und noch nicht einmal eine Anfänger-Kreditkarte zu bekommen - genau mein Humor bzw. eine treffende Metapher für den Zustand des VFT!