Spardabank Sammelthread

ANZEIGE

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
755
602
ANZEIGE
Ich habe mehrmals Cookies manuell gelöscht und auch andere Browser probiert, doch ist mir bei der Sparda Nürnberg die Möglichkeit, dem Browser zu vertrauen nie angezeigt worden.

Bei mir funktionert es genauso wie bei den anderen VR Banken.
Was nimmst du als Einstiegspunt? Sparda-n oder etwas anderes?

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
592
452
auf deinem Pc ist das Stichwort
Einmalig war jemand anders dran. Aber es hat auch schon vorher genauso nicht funktioniert. Und ich habe jedes Mal sämtliche Cookies von der Webseite gelöscht und auch verschiedene Browser auch Mal neu installierte probiert. Scheint am Gerät gekoppelt zu sein.

Edit: auch ein neues Gerät ändert nix dran. Ist wohl bei meinem User-ID blockiert.

• Like
Reaktionen: fzang
10.02.2012
6.375
4.114
wundert mich gerade, dass hier noch niemand die aktuelle Aktion der Sparda-N gepostet hat: Giro (!) mit 4% p.a. (!) fuer 6 Monate (!) aber leider nur bis 50k... Neukundenbonus 100 Ruto, Kontofuehrung kostenfrei beim Online-Modell.

Abschluss bis 30.9., also passender Anschluss an Chase, Bigbank o.ae.

dazu noch KwK waere nice 8)

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.626
2.159
Also ich finde, die "kostenlose Kontoführung"
ist doch sehr "niederschwellig". Aus diesem Grund
bin ich damals dort hin. Einfache und klare Bedingungen
und die "Erweiterung" der Möglichkeiten des gebühren-
freien Bargeldabhebens auf das Netz der VR Banken.
Ich gehe allerdings davon aus, dass das Online Girokonto
auf Dauer eine Änderung der Bedningungen erleben wird.
Schließlich ist es im Vergleich zu anderen Genobanken und
auch im Sparda Sektor insgesamt wirklich sehr "günstig".(y):unsure:

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.975
1.567
Oberfranken
.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber nur wenn:
"Mindestens 3 Transaktionen im Monat, Zustimmung zum Erhalt von Angeboten per E-Mail und Brief sowie Nutzung des elektronischen Postfachs."
Da es lediglich Buchungen und kein Gehaltseingang sein muss, sollte man das auch mit einem 1,-€ Dauerauftrag hinbekommen, falls man das Konto mur als Tagesgeld nutzt. KwK gibt es anscheinend nicht mehr.

• Sad
  • Like
Reaktionen: dorin und knauserix

dorin

Erfahrenes Mitglied
21.01.2025
329
258
Ich gehe allerdings davon aus, dass das Online Girokonto
auf Dauer eine Änderung der Bedningungen erleben wird.
Schließlich ist es im Vergleich zu anderen Genobanken und
auch im Sparda Sektor insgesamt wirklich sehr "günstig".(y):unsure:
Ja leider, weil sehr viele dieses super Angebot ausnutzen und daraus beispielsweise nur ein Tagesgeldkonto machen nur mit Fake Umsätzen von einem Euro. Schade, wie diese Schmarotzer so nach und nach alles kaputt machen. Am Ende bleibt nur ein Gehaltskonto übrig.

• Sad
Reaktionen: herbert60

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.975
1.567
Oberfranken
Ja leider, weil sehr viele dieses super Angebot ausnutzen und daraus beispielsweise nur ein Tagesgeldkonto machen nur mit Fake Umsätzen von einem Euro. Schade, wie diese Schmarotzer so nach und nach alles kaputt machen. Am Ende bleibt nur ein Gehaltskonto übrig.
Bitte keine Unterstellungen. Ich werde das Konto sicherlich nutzen, aber falls mal keine Buchungen anfallen, habe ich mit einem DA die Sicherheit, dass die Bedingungen erfüllt werden und keine unnötigen Gebühren anfallen.