Entscheiden ist 'abfliegend': Ankommende Flüge allgemein (egal welche Klasse/ Status) alleine bietet keinen Zugang. Nur Mit Bordkarte eines abfliegenden LOT/ Star Alliance Fluges in C oder mit entsrechendem Status.Ja, oder eben mit C-Ticket. Dazu bezieht sich meine Frage, ob ankommende Langstrecke auch als Berechtigung zählt, wenn man eben nur Kurzstrecke zum Reiseziel hat.
Das geht irgendwie nicht klar für mich hervor:
Wir laden Sie ein, die Polonez Gold Lounge zu nutzen:
Passagiere der LOT Business Class (Langstreckenflüge, u.a. USA, Kanada, China, Südkorea, Indien, Japan);
Teilnehmer des Miles & More Programms mit HON- oder GOLD-Status.
If passenger has a boarding pass for a domestic economy class flight and the previous or next leg of the journey (from/to WAW) is in LOT Business Class on a long haul flight operated by LOT, then passenger has an access to the Lounge. In this case, journey must be made on one ticket issued for the entire route.
Wenn ich mich recht entsinne, hat LOT innerpolnisch keine Business.Wobei spannend, dass da explizit "domestic economy class" steht, das macht auch wenig Sinn.
Dann könnte man es auch so auslegen:Wenn ich mich recht entsinne, hat LOT innerpolnisch keine Business.
Du machst es dir zu kompliziert.Dann könnte man es auch so auslegen:
Wenn ich Langstrecke in C auf LO-Metal in WAW ankommen und Eco nach KRK fliege habe ich Zugang, wenn ich aber stattdessen C nach FRA mit LO oder C nach VIE mit OS weiterfliege, dann darf ich nicht hinein? Das kann es ja auch nicht sein.