ANZEIGE
Geht mit Advanzia (offline, online Nutzung ist bei Advanzia eh keine gute Idee)- keine App zur Nutzung erforderlich
Geht mit Advanzia (offline, online Nutzung ist bei Advanzia eh keine gute Idee)- keine App zur Nutzung erforderlich
z.B. TARGOBANK Online-Classic-Karte (VISA Credit)Vielleicht eine etwas spezielle Anforderung:
Welche kontounabhängigen Karten werden auf dem deutschen Markt noch angeboten, die für Neukunden folgende Anforderungen erfüllen?
- bedingungslos kostenfrei
- automatischer Komplettausgleich per Lastschrift möglich
- keine App zur Nutzung erforderlich
- Kundenidentifizierung per Postident möglich
Fremdwährungsgebühr: ca. 3,85 % außerhalb der Eurozone (aus 1,85 % Auslandseinsatz und 2 % Kurszuschlag)TARGOBANK Online-Classic-Karte
Hanseatic Bank ist auf jeden Fall eine valide Option. Kostenlos, 100% Lastschrift möglich und Zugang per Webportal und SMS. Authentifizierung lief bei mir per Online-Ausweis, Postident sollte aber auch angeboten werden.Vielleicht eine etwas spezielle Anforderung:
Welche kontounabhängigen Karten werden auf dem deutschen Markt noch angeboten, die für Neukunden folgende Anforderungen erfüllen?
Wieso?Geht mit Advanzia (offline, online Nutzung ist bei Advanzia eh keine gute Idee)
"sollte" reicht halt nicht. Wird es für Neukunden geboten?Hanseatic Bank ist auf jeden Fall eine valide Option. Kostenlos, 100% Lastschrift möglich und Zugang per Webportal und SMS. Authentifizierung lief bei mir per Online-Ausweis, Postident sollte aber auch angeboten werden.
Weil ruckzuck gesperrt.Wieso?
Der grundsätzliche Tipp ist doch da, ein wenig weitere Eigenrecherche kann auch helfen."sollte" reicht halt nicht. Wird es für Neukunden geboten?
Danke. Grundsätzlich sind mir die Kandidaten bekannt. Leider bin ich selbst dort schon Kunde, sodass ich nicht sagen kann, welche Identifizierungsmethoden aktuell dort unterstützt werden. Meide Hoffnung ist halt, dass jemand da über aktuelle Erfahrung verfügt und diese hier mitteilt. Gerade der Punkt angebotene Identifizierungsmethoden ist selten konkret und abschließend beim Anbieter vorab einsehbar.Der grundsätzliche Tipp ist doch da, ein wenig weitere Eigenrecherche kann auch helfen.
Tatsächlich aktuell nein, sorry. Soweit die FAQ: https://www.hanseaticbank.de/hilfe/kreditkarte/kreditkarte-beantragen#content_11448 - ansonsten hilft nur ausprobieren oder Hotline anrufen."sollte" reicht halt nicht. Wird es für Neukunden geboten?
Ich würde noch die IKEA Family Kreditkarte in den Raum werfen.Vielleicht eine etwas spezielle Anforderung: