„Meist“ kennen solche Systeme auch nicht… entweder es ist eine Kulanzzeit eingestellt oder nicht.
I ilam Aktives Mitglied 25.06.2013 112 130 Heute um 06:57 #5.001 ANZEIGE „Meist“ kennen solche Systeme auch nicht… entweder es ist eine Kulanzzeit eingestellt oder nicht. Reaktionen: hamburgler
ANZEIGE „Meist“ kennen solche Systeme auch nicht… entweder es ist eine Kulanzzeit eingestellt oder nicht.
W westcoastflyer Erfahrenes Mitglied 03.09.2019 2.882 3.166 Heute um 07:52 #5.002 ilam meinte: „Meist“ kennen solche Systeme auch nicht… entweder es ist eine Kulanzzeit eingestellt oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Oder irgendwer hat den Timesync verdummbeudelt und die Uhr geht falsch. Reaktionen: hamburgler und ilam
ilam meinte: „Meist“ kennen solche Systeme auch nicht… entweder es ist eine Kulanzzeit eingestellt oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Oder irgendwer hat den Timesync verdummbeudelt und die Uhr geht falsch.
R Racuda Reguläres Mitglied 07.08.2018 53 97 HAM Heute um 09:00 #5.003 Bin überrascht das hier zu lesen. +5 habe ich glücklicherweise noch nicht ausprobieren dürfen, -5 hat aber gerade Samstag wieder ganz hervorragend geklappt
Bin überrascht das hier zu lesen. +5 habe ich glücklicherweise noch nicht ausprobieren dürfen, -5 hat aber gerade Samstag wieder ganz hervorragend geklappt
Batman Erfahrenes Mitglied 18.11.2017 7.125 4.751 Hamburg Heute um 10:31 #5.004 ilam meinte: „Meist“ kennen solche Systeme auch nicht… entweder es ist eine Kulanzzeit eingestellt oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Racuda meinte: Bin überrascht das hier zu lesen. +5 habe ich glücklicherweise noch nicht ausprobieren dürfen, -5 hat aber gerade Samstag wieder ganz hervorragend geklappt Zum Vergrößern anklicken.... Es muss mit Kulanzzeit gearbeitet werden. -5 habe ich sehr wohl schon öfters mal genutzt.
ilam meinte: „Meist“ kennen solche Systeme auch nicht… entweder es ist eine Kulanzzeit eingestellt oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Racuda meinte: Bin überrascht das hier zu lesen. +5 habe ich glücklicherweise noch nicht ausprobieren dürfen, -5 hat aber gerade Samstag wieder ganz hervorragend geklappt Zum Vergrößern anklicken.... Es muss mit Kulanzzeit gearbeitet werden. -5 habe ich sehr wohl schon öfters mal genutzt.