HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

ilam

Aktives Mitglied
25.06.2013
153
182
ANZEIGE
„Meist“ kennen solche Systeme auch nicht… entweder es ist eine Kulanzzeit eingestellt oder nicht.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Racuda

Reguläres Mitglied
07.08.2018
53
98
HAM
Bin überrascht das hier zu lesen.

+5 habe ich glücklicherweise noch nicht ausprobieren dürfen, -5 hat aber gerade Samstag wieder ganz hervorragend geklappt

• Haha
Reaktionen: Schoizi

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
7.126
4.755
Hamburg
„Meist“ kennen solche Systeme auch nicht… entweder es ist eine Kulanzzeit eingestellt oder nicht.

Bin überrascht das hier zu lesen.

+5 habe ich glücklicherweise noch nicht ausprobieren dürfen, -5 hat aber gerade Samstag wieder ganz hervorragend geklappt
Es muss mit Kulanzzeit gearbeitet werden. -5 habe ich sehr wohl schon öfters mal genutzt.

ilam

Aktives Mitglied
25.06.2013
153
182
Als Auflösung der widersprüchlichen Erfahrungen kann ich mir durchaus vorstellen, dass bei irgendwelchen technischen Problemen einfach auf "Dauergrün" gestellt wird. Der Kunde bekommt so gar nicht mit, dass da was nicht funktioniert und ohne Zeitfenster probieren es da dann auch nicht so viele....
Bei der Alternative "Dauerrot" merken es alle.

10.02.2012
6.465
4.169
Dtohnenalarm am HAM:

Der Alarm ging am Samstagabend gegen 19.50 Uhr bei der Polizei ein: Am Hamburger Airport sei ein „unbekanntes, fliegendes Objekt“ gesichtet worden. Für rund 15 Minuten durften keine Flieger starten oder landen, so ein Polizeisprecher. Der Betrieb wurde eingestellt, um die mutmaßliche Drohne zu suchen. Die Einsatzkräfte fanden aber nichts Verdächtiges, sodass der Betrieb schnell wieder aufgenommen wurde.

Ein Zeuge hatte das Flugobjekt fotografiert. Inzwischen deute vieles darauf hin, dass es sich um einen Heißluftballon gehandelt habe, so der Sprecher des Lagedienstes.

🤦‍♀️- ich dachte, diese kleinen fliegenden Papierteile hiessen anders, und 'Heissluftballone' seien die gaaanz grooossen Dinger mit Korb unten dran, wo auch Menschen drin sind...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

Alpaca

Reguläres Mitglied
13.01.2018
97
216
LH030 war nach der Schließung im Anflug auf HAM leider direkt abgedreht nach BRE, dann öffnete HAM wieder, LH030 wurde in BRE betankt und flog nochmal nach HAM.

Anhänge

• IMG_3034.jpeg
    IMG_3034.jpeg
    143,4 KB · Aufrufe: 32