ANZEIGE
hier identisch, habe das Tagesgeld genutzt solange sie aufgrund des Umzugs von es- auf de-IBAN die 3% genehmigt habenIch hab die neuen Bedingungen nicht abgelehnt. Ich hab sie eine Weile weg geklickt, dann aber doch angenommen.
hier identisch, habe das Tagesgeld genutzt solange sie aufgrund des Umzugs von es- auf de-IBAN die 3% genehmigt habenIch hab die neuen Bedingungen nicht abgelehnt. Ich hab sie eine Weile weg geklickt, dann aber doch angenommen.
Kann mir jemand erklären, was bei dieser Bank vorgeht? Alte Openbank Kunden werden gekündigt, weil die Openbank Spanien Niederlassung geschlossen wird? Gab es nicht vor einigen Monaten eine Migration auf die DE-IBAN und somit eine Deutsche Niederlassung?
Noch dazu wird die Santander Bank umbenannt in Openbank. Also müssten doch eigentlich die Openbank Kunden (DE-IBAN) zur Ex-Santander Bank umgezogen werden? Oder will man jetzt keine Kunden mehr?
Hab es kaum verwendet.
Noch dazu hat bei mir in der Openbank Dokumenten Sektion eine Ausweiskopie gefehlt.
Das ist eigentlich hier zur Genüge diskutiert, aber ich fasse das gern nochmal zusammen:Kann mir jemand erklären, was bei dieser Bank vorgeht? Alte Openbank Kunden werden gekündigt, weil die Openbank Spanien Niederlassung geschlossen wird? Gab es nicht vor einigen Monaten eine Migration auf die DE-IBAN und somit eine Deutsche Niederlassung?
Noch dazu wird die Santander Bank umbenannt in Openbank. Also müssten doch eigentlich die Openbank Kunden (DE-IBAN) zur Ex-Santander Bank umgezogen werden? Oder will man jetzt keine Kunden mehr?
Letzere sind dann Kunden einer geschlossenen Niederlassung?
- Die deutsche Niederlassung der Openbank Spanien wird nach weniger als zwei Jahren wieder geschlossen.
- [...]
- Dem Anschein nach werden aber nun nicht alle Kunden der Niederlassung auf die "neue Openbank" migriert.
Nee, die bekommen halt rechtzeitig eine ordentliche Kündigung.Letzere sind dann Kunden einer geschlossenen Niederlassung?![]()
Oder auch nicht, sollte die hier gepostete Mitteilung mit 40 Tagen tatsächlich laut Openbank eine Kündigung sein.Nee, die bekommen halt rechtzeitig eine ordentliche Kündigung.