ANZEIGE
gibts das bei der Advanzia überhaupt noch?Welche "Marke" der Advanzia unterstützt Postident
gibts das bei der Advanzia überhaupt noch?Welche "Marke" der Advanzia unterstützt Postident
Die habe nach meiner Erinnerung einen eigenen Ident-Prozess. Foto Ausweis. Foto vom Gesicht mit dem Handy machen.Postident wüsste ich nicht. Haben die das jemals unterstützt?
Dauerhaft Lastschrift geht bei Eventim.
Warum so nervös? Meine Rechnung kam heute Abend per Mail. Deine kommt auch noch!Die Rechnung kommt wohl nicht mehr per Mail, sondern nur noch über die App?
Habe gestern Abend eine Rechnung per Email erhalten, nutze allerdings auch keine App.Die Rechnung kommt wohl nicht mehr per Mail, sondern nur noch über die App?
Letzten Monat kam meine nicht per Mail.Warum so nervös? Meine Rechnung kam heute Abend per Mail. Deine kommt auch noch!
Das spielt tatsächlich auch keine Rolle, kommt per Mail und zusätzlich als Info (Push) in der App mit einem Hinweis.Habe gestern Abend eine Rechnung per Email erhalten, nutze allerdings auch keine App.
Same here. Die Zahlungserinnerung kam aber zuverlässig.Letzten Monat kam meine nicht per Mail.
Letzten Monat kam meine nicht per Mail.
Die Hotlinerin wurde pampig, als ich auf den Empfang per Mail bestand
Wieder eine Leistung, die bei Advanzia früher zuverlässig funktioniert hat, aber nach diversen Herumdoktern am System dem Zufallsprinzip zu folgen scheint.In der Antwort hieß es, man hätte fristgerecht per Mail versandt und auch keinen Unzustellbarkeitshinweis erhalten.
Oder ne ordentliche Bank wo soetwa funktioniertDeshalb eine Co-Brand mit Lastschrift. Dann ist es egal, wenn mal eine Rechnung irgendwo hängen bleibt.
Boah was für ein Sprachgebrauch... "der Antwortende" ... Die schreibende Person hier ist der Auffassung, dass Spam-Schutz nicht immer identisch arbeitet, dass es aber plausibel sein kann, dass Mails eben tatsächlioch durch Sicherheitsmaßnahmen irrtümlicherweise aussortiert wurden. Advanzia weist ja selbst nicht selten darauf hin, dass man auf Betrugsversuche achten soll...Ich hatte per App-Nachricht moniert. In der Antwort hieß es, man hätte fristgerecht per Mail versandt und auch keinen Unzustellbarkeitshinweis erhalten. Daher dürfte das Problem an meinem Postfach bzw. seinen Spam-Einstellungen liegen. Dass neben mir auch +1, +0,5 und hierzuforen diverse Andere betroffen waren, wusste der Antwortende offenbar nicht.
Gestern kamen alle Juli-Abrechnungen ordnungsgemäß.
Außer, die Lastschrift kommt nicht ;-)Deshalb eine Co-Brand mit Lastschrift. Dann ist es egal, wenn mal eine Rechnung irgendwo hängen bleibt.
Wenn sie es denn tun, kürzlich gab es ja Probleme beim Einrichtenschließlich schreiben sie in der Rechnung:
"Der Betrag von x,xx EURO wird automatisch von Ihrem Konto DE.... zum Stichtag 12.08.2026 per Lastschrift abgebucht"
Für den Ausgleich braucht man doch nicht zwingend die Rechnung. Der aktuelle Stand ist online einsehbar und man kann auf das bekannte Konto jederzeit Geld überweisen und seine offenen Beträge begleichen, egal wann.Deshalb eine Co-Brand mit Lastschrift. Dann ist es egal, wenn mal eine Rechnung irgendwo hängen bleibt.
Du kannst die Advanzia anrufen und die E-Mail entfernen lassen. Dann kommt die Rechnung wieder per Post. Ich halte das sogar für sinnvoller als den unverschlüsselte Mail VersandDas ist irgendwann nicht mehr Sinn der Sache, wenn man Dutzende Apps oder Online-Accounts einrichten, betreiben und regelmäßig prüfen soll, ob jemand Geld von einem will.
Wenn jemand Geld will, soll er mir eine Rechnung per Post oder meinetwegen E-Mail schicken, alles andere empfinde ich als Zumutung.