Awardflug-Suche - Fehlermeldung: "Entschuldigung, das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch"

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.676
1.351
ANZEIGE
Immerhin ist er bekannt đŸ€Ł

aviatore

RegulÀres Mitglied
13.05.2014
56
17
FRA
Hat aktuell noch jemand Probleme mit der Awardflug-Suche?

Bei mir bleibt die Suche seit gestern nach Eingabe der Flugdaten dauerhaft im Ladebildschirm hÀngen, ohne Fehlermeldung.

Habe es auf zwei verschiedenen Rechnern mit Safari und Edge versucht. Überall das gleiche Verhalten.

Hat jemand das gleiche Problem?

Rena

Erfahrenes Mitglied
25.07.2019
300
351
Hat aktuell noch jemand Probleme mit der Awardflug-Suche?

Bei mir bleibt die Suche seit gestern nach Eingabe der Flugdaten dauerhaft im Ladebildschirm hÀngen, ohne Fehlermeldung.

Habe es auf zwei verschiedenen Rechnern mit Safari und Edge versucht. Überall das gleiche Verhalten.

Hat jemand das gleiche Problem?
Ja, hab ich auch seit gestern wieder. Davor kam und ging es. Zwischendurch war auch am MobilgerĂ€t kein Einloggen möglich, es kam immer der Hinweis, dass eine Anmeldung nur fĂŒr M&M Mitglieder möglich sei.
Und das trotz korrekter Servicekarten Nummer und PIN.
Edit: Aber wenn man (im Browser) zur ganz normalen Lufthansa Seite geht, sich dort mit Travel-ID anmeldet und dort nach FlĂŒgen sucht, findet man direkt unter der Flugsuche einen Schiebebutton, mit dem man auswĂ€hlen kann, ob man einen PrĂ€mienflug buchen möchte. Dann wird man direkt zur M&M PrĂ€mienflugseite weiter geleitet - das klappt einwandfrei!
Zudem ist die Flugsuche auf der LH Seite deutlich einfacher und man fliegt auch nicht nach 10 Suchen raus. LH_Buchungsseite.jpg

Zuletzt bearbeitet:

aviatore

RegulÀres Mitglied
13.05.2014
56
17
FRA
Ja, hab ich auch seit gestern wieder. Davor kam und ging es. Zwischendurch war auch am MobilgerĂ€t kein Einloggen möglich, es kam immer der Hinweis, dass eine Anmeldung nur fĂŒr M&M Mitglieder möglich sei.
Und das trotz korrekter Servicekarten Nummer und PIN.
Edit: Aber wenn man (im Browser) zur ganz normalen Lufthansa Seite geht, sich dort mit Travel-ID anmeldet und dort nach FlĂŒgen sucht, findet man direkt unter der Flugsuche einen Schiebebutton, mit dem man auswĂ€hlen kann, ob man einen PrĂ€mienflug buchen möchte. Dann wird man direkt zur M&M PrĂ€mienflugseite weiter geleitet - das klappt einwandfrei!
Zudem ist die Flugsuche auf der LH Seite deutlich einfacher und man fliegt auch nicht nach 10 Suchen raus. Anhang anzeigen 347657
Vielen Dank, diese Möglichkeit kannte ich nicht. Über diesen Weg funktioniert die M&M-PrĂ€mienflugsuche bei mir auch.

Neurofly

RegulÀres Mitglied
05.06.2015
56
0
Ich versuche seit etwa 14 Tagen PrĂ€mienflĂŒge nach Australien zu buchen (im November). VerfĂŒgbarkeit wird angezeigt. Bei der Buchung kommt dann immer nach Eingabe der Passagierdaten die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler vorliegt und die Buchung nicht möglich ist.
Problem tritt bei verschiedenen EndgerÀten auf.
Kann diesbezĂŒglich jemand weiterhelfen?

Wedge

Aktives Mitglied
21.09.2018
144
354
awardmap.net
Ich versuche seit etwa 14 Tagen PrĂ€mienflĂŒge nach Australien zu buchen (im November). VerfĂŒgbarkeit wird angezeigt. Bei der Buchung kommt dann immer nach Eingabe der Passagierdaten die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler vorliegt und die Buchung nicht möglich ist.
Problem tritt bei verschiedenen EndgerÀten auf.
Kann diesbezĂŒglich jemand weiterhelfen?
Welche Verbindung fĂŒr wieviele Personen an welchem Datum?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.513
1.868
Ui in der App muss ich grad fĂŒr jede Suche den 6stellugen code eingeben, auch wenn ĂŒber zurĂŒck Button...da gings meiner Erinnerung nach noch n paar mal ohne neue Eingabe

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.183
961
ANZEIGE
300x250
Heute funktioniert mal wieder gar nichts.

Auch den Trick via LH Homepage klappt bei mir nicht.....