⊠auf vielfachen Kundenwunsch?"Wir entschuldigen uns! Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet."![]()

Ja, hab ich auch seit gestern wieder. Davor kam und ging es. Zwischendurch war auch am MobilgerĂ€t kein Einloggen möglich, es kam immer der Hinweis, dass eine Anmeldung nur fĂŒr M&M Mitglieder möglich sei.Hat aktuell noch jemand Probleme mit der Awardflug-Suche?
Bei mir bleibt die Suche seit gestern nach Eingabe der Flugdaten dauerhaft im Ladebildschirm hÀngen, ohne Fehlermeldung.
Habe es auf zwei verschiedenen Rechnern mit Safari und Edge versucht. Ăberall das gleiche Verhalten.
Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank, diese Möglichkeit kannte ich nicht. Ăber diesen Weg funktioniert die M&M-PrĂ€mienflugsuche bei mir auch.Ja, hab ich auch seit gestern wieder. Davor kam und ging es. Zwischendurch war auch am MobilgerĂ€t kein Einloggen möglich, es kam immer der Hinweis, dass eine Anmeldung nur fĂŒr M&M Mitglieder möglich sei.
Und das trotz korrekter Servicekarten Nummer und PIN.
Edit: Aber wenn man (im Browser) zur ganz normalen Lufthansa Seite geht, sich dort mit Travel-ID anmeldet und dort nach FlĂŒgen sucht, findet man direkt unter der Flugsuche einen Schiebebutton, mit dem man auswĂ€hlen kann, ob man einen PrĂ€mienflug buchen möchte. Dann wird man direkt zur M&M PrĂ€mienflugseite weiter geleitet - das klappt einwandfrei!
Zudem ist die Flugsuche auf der LH Seite deutlich einfacher und man fliegt auch nicht nach 10 Suchen raus. Anhang anzeigen 347657
Welche Verbindung fĂŒr wieviele Personen an welchem Datum?Ich versuche seit etwa 14 Tagen PrĂ€mienflĂŒge nach Australien zu buchen (im November). VerfĂŒgbarkeit wird angezeigt. Bei der Buchung kommt dann immer nach Eingabe der Passagierdaten die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler vorliegt und die Buchung nicht möglich ist.
Problem tritt bei verschiedenen EndgerÀten auf.
Kann diesbezĂŒglich jemand weiterhelfen?
Hab gerade ein paar andere Ziele ausprobiert (auch innerhalb Europa). Immer das gleiche Problem. Scheint also kein Problem des Reiseziel zu sein.Welche Verbindung fĂŒr wieviele Personen an welchem Datum?