Ich habs über den Browser vom Macbook gemacht.Mobiltelefon oder PC? Bei mir geht es nicht, beim Drücken des Links lädt er nur die Seite neu.
Das ist übrigens auch so, wenn man trotzdem eine weitere Platinum hat. Als ich von privat auf business umgestellt habe, stand ich mal im AMS vor verschlossenen Türen, weil der PP einen Tag vorher ausgelaufen war und ich das neu registrieren musste.der PP wird mit Auslaufen der Platinum ungültig - vgl. https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/amex-platinum.23132/post-4568501
Vor ner Woche etwas für 55€ zzgl. Versand bestellt.Hat in der Zwischenzeit jemand mal bei Lodenfrey bestellt? Ist das besser geworden? Vorausgesetzt man findet einen Artikel der nicht "sold out" ist.
Ich hab gerade gesehen, dass Accor Gold als einziger Status nur für die Hauptkarte gilt. Wenn Melia Rewards dann nach den LH Lounges auch noch zum Jahresende wegfällt, macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Ich hab gerade gesehen, dass Accor Gold als einziger Status nur für die Hauptkarte gilt. Wenn Melia Rewards dann nach den LH Lounges auch noch zum Jahresende wegfällt, macht es wirklich keinen Spaß mehr.
JaIch habe eine Platinum Hauptkarte und meine Frau eine Partnerkarte. Kann ich meine Frau für die Platinumkarte werben
Neinoder muss sie erst ihre Partnerkarte kündigen?
die neue sollte eigentlich längst gekommen sein, ansonsten sollte die digitale in der app immer up-to-date sein...ggf. mal PP anschreiben, sie sollen erneut sendenFrage zum Priority Pass: laut Karte gültig bis Sept 25, habe auch keine neue Karte bekommen; vor ein paar Tagen bin ich damit trotzdem in die Lounge gekommen.
Sollte ich eine neue PP-Karte beantragen oder ist das egal?
Mein Wissensstand war dass es beim PP über Amex Platinum keine digitale Karte gibt?die neue sollte eigentlich längst gekommen sein, ansonsten sollte die digitale in der app immer up-to-date sein...ggf. mal PP anschreiben, sie sollen erneut senden
doch sicher, einfach die App runterladen und einloggen, mit den üblichen Account Daten - falls du keinen Online Account hast: https://www.prioritypass.com/de-DE/activate-your-account einfach aktivierenMein Wissensstand war dass es beim PP über Amex Platinum keine digitale Karte gibt?
doch klar. Nutze seit Jahren nur die digitale Karte. Hab die physische irgendwo im Schrank
hatte ich tatsächlich schon mal, weiß nicht mehr wo, da wollten sie physischeAngeblich gibt es wohl Lounges die nur die physische Karte akzeptieren..
Ich meine dazu gibt es auch einen Eintrag in der App pro Lounge.
NACHTRAG: Ja, gerade gefunden: unter Ausstattung: "Digitale Karte".
Ich habe bisher aber keine Lounge erlebt wo ich mit der App nicht reingekommen bin.
Ich hatte ein ähnliches Thema und PP bestätigte mir, dass sie keine physischen Karten mehr ausstellen.
Na, ja... MANCHE bekommen keine physische Karte direkt von PP... Zumindest laut einer PP Mail von Heute:Ich hatte ein ähnliches Thema und PP bestätigte mir, dass sie keine physischen Karten mehr ausstellen.