AMEX Platinum

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.385
3
44
Niederrhein
Mobiltelefon oder PC? Bei mir geht es nicht, beim Drücken des Links lädt er nur die Seite neu.
Ich habs über den Browser vom Macbook gemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist übrigens auch so, wenn man trotzdem eine weitere Platinum hat. Als ich von privat auf business umgestellt habe, stand ich mal im AMS vor verschlossenen Türen, weil der PP einen Tag vorher ausgelaufen war und ich das neu registrieren musste.

MasterChief

Reguläres Mitglied
30.01.2020
71
61
Hat in der Zwischenzeit jemand mal bei Lodenfrey bestellt? Ist das besser geworden? Vorausgesetzt man findet einen Artikel der nicht "sold out" ist.

der_blub

Erfahrenes Mitglied
14.03.2025
287
316
Hatte Mitte Juli ein paar On Sneaker im Sale gekauft. 139 statt 190 Euro (kosteten auch bei On 190 Euro). Kamen problemlos und für am Ende 95 Euro kann ich da wirklich nicht meckern. In der ersten Jahreshälfte hatte ich tatsächlich nichts gefunden und am Ende nur Socken bestellt. Das war aber noch vor der Stornowelle.

Nocash

Erfahrenes Mitglied
12.04.2025
506
687
Ich hab gerade gesehen, dass Accor Gold als einziger Status nur für die Hauptkarte gilt. Wenn Melia Rewards dann nach den LH Lounges auch noch zum Jahresende wegfällt, macht es wirklich keinen Spaß mehr.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.434
421
FRA
Ich habe eine Platinum Hauptkarte und meine Frau eine Partnerkarte. Kann ich meine Frau für die Platinumkarte werben oder muss sie erst ihre Partnerkarte kündigen?

OnyVaquandmeme

Aktives Mitglied
08.05.2014
158
26
Thema Reiserücktritt
“Früher” konnte man bei Amex eine TopUp Versicherung abschließen, wenn der Reisepreis über den versicherten 12000 € lag. Das geht jetzt wohl nicht mehr. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob man eine beliebige Jahresversicherung für den fehlenden Betrag abschließen kann oder ob man den gesamten Betrag versichern muss?

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.708
1.215
Planet Earth
Frage zum Priority Pass: laut Karte gültig bis Sept 25, habe auch keine neue Karte bekommen; vor ein paar Tagen bin ich damit trotzdem in die Lounge gekommen.

Sollte ich eine neue PP-Karte beantragen oder ist das egal?

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.592
4.421
Frage zum Priority Pass: laut Karte gültig bis Sept 25, habe auch keine neue Karte bekommen; vor ein paar Tagen bin ich damit trotzdem in die Lounge gekommen.

Sollte ich eine neue PP-Karte beantragen oder ist das egal?
die neue sollte eigentlich längst gekommen sein, ansonsten sollte die digitale in der app immer up-to-date sein...ggf. mal PP anschreiben, sie sollen erneut senden

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.351
2.465
doch klar. Nutze seit Jahren nur die digitale Karte. Hab die physische irgendwo im Schrank

Angeblich gibt es wohl Lounges die nur die physische Karte akzeptieren..
Ich meine dazu gibt es auch einen Eintrag in der App pro Lounge.
NACHTRAG: Ja, gerade gefunden: unter Ausstattung: "Digitale Karte".
Ich habe bisher aber keine Lounge erlebt wo ich mit der App nicht reingekommen bin.

Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.592
4.421
Angeblich gibt es wohl Lounges die nur die physische Karte akzeptieren..
Ich meine dazu gibt es auch einen Eintrag in der App pro Lounge.
NACHTRAG: Ja, gerade gefunden: unter Ausstattung: "Digitale Karte".
Ich habe bisher aber keine Lounge erlebt wo ich mit der App nicht reingekommen bin.
hatte ich tatsächlich schon mal, weiß nicht mehr wo, da wollten sie physische

• Like
Reaktionen: lstoever77

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
665
1.554
Hamburg
ANZEIGE
Ich hatte ein ähnliches Thema und PP bestätigte mir, dass sie keine physischen Karten mehr ausstellen.
Na, ja... MANCHE bekommen keine physische Karte direkt von PP... Zumindest laut einer PP Mail von Heute:

Thank you for getting in touch to ask for a new Priority Pass membership card.

We encourage you to download the Priority Pass mobile app and use your Digital Membership Card. We will not be sending another card however if you feel this is required for your travel please get in contact with us by phone.

Delivery times vary from country to country so please view these guidelines and an assumed date of delivery.

Please note: If your membership number starts with a 4 or 7, we will not be able to send a replacement card. This card can only be sent by your bank / card issuer or benefit provider.