Neue Hilton-Hotels

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.247
3.616
FFM
Vielleicht wird es doch noch was - das neue Hampton Inn:

Natürlich wird deutschtypisch vor Ort wieder viel dagegen gemeckert.
Der Gemeinderat hat sich nun dafür ausgesprochen, trotz Kritik ansässiger Hotelbetreiber.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
905
4.010
Saint Gallen
Das Hilton Bangkok Sukhumvit und das DoubleTree Bangkok Sukhumvit werden laut Flyertalk Hilton per 4. November verlassen und sollen ein Melia bzw. Inside by Melia werden. Bei Hilton sind beide Häuser seit längerem nicht mehr buchbar ab dem 5.11. Es gibt derzeit noch keine offizielle Info.
Sehr schade, mag das Hilton Sukhumvit. Habe im November dort F&F Buchungen und bin jetzt mal gespannt was die mir anbieten.

• Wow
Reaktionen: KevinHD und Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.581
39.606
MUC
Das Hilton Bangkok Sukhumvit und das DoubleTree Bangkok Sukhumvit werden laut Flyertalk Hilton per 4. November verlassen und sollen ein Melia bzw. Inside by Melia werden. Bei Hilton sind beide Häuser seit längerem nicht mehr buchbar ab dem 5.11. Es gibt derzeit noch keine offizielle Info.
Sehr schade, mag das Hilton Sukhumvit. Habe im November dort F&F Buchungen und bin jetzt mal gespannt was die mir anbieten.

Ich habe eine Buchung Ende Dezember im Doubletree. Bin ebenfalls gespannt, was sie mir anbieten, bzw. ob ich überhaupt kontaktiert werde.

Die drei Nächte bei Hilton wollte ich gerne noch mitnehmen und kostenloses Frühstück über den Status hatte ich auch einkalkuliert. Bei Melia bin ich zwar (dank Amex Platinum) Gold, aber da gibt es das kostenlose Frühstück ja nur für eine Begleitperson, wenn man für sich selbst das Frühstück bezahlt.

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
905
4.010
Saint Gallen
Ich habe eine Buchung Ende Dezember im Doubletree. Bin ebenfalls gespannt, was sie mir anbieten, bzw. ob ich überhaupt kontaktiert werde.

Die drei Nächte bei Hilton wollte ich gerne noch mitnehmen und kostenloses Frühstück über den Status hatte ich auch einkalkuliert. Bei Melia bin ich zwar (dank Amex Platinum) Gold, aber da gibt es das kostenlose Frühstück ja nur für eine Begleitperson, wenn man für sich selbst das Frühstück bezahlt.

Mittlerweile erscheint folgende Meldung auf der Website vom Hilton & Doubletree.
Screenshot 2026-09-23 112650.png

Ich habe meine F&F Buchungen storniert, da in anderen bevorzugten Hotels F&F Raten verfügbar waren und mir das Risiko nun zu gross war, dass ich am Ende teurere Raten buchen muss. Und mit F&F kann man ja leider nicht gleichzeitig mehrere Buchungen am gleichen Datum haben, ansonsten hätte ich noch ein wenig abgewartet und auf ein Angebot gewartet. Bin gespannt was sie dir anbieten.

• Like
Reaktionen: Nitus