ANZEIGE
Zugang:
Bukarest kriegt ab Januar 2027 mit dem Dro Bucharest ein Curio.
Bukarest kriegt ab Januar 2027 mit dem Dro Bucharest ein Curio.
Der Gemeinderat hat sich nun dafür ausgesprochen, trotz Kritik ansässiger Hotelbetreiber.Vielleicht wird es doch noch was - das neue Hampton Inn:
![]()
113 Zimmer und Gartengeschoss: Neue Details zum Weinheimer Hotel in Mannheimer Straße | WNOZ
Von außen wirkt der Bau klar gegliedert, im Inneren steckt mehr als nur Platz für Übernachtungsgäste. Die Planung hält einige Besonderheiten bereit.www.wnoz.de
Natürlich wird deutschtypisch vor Ort wieder viel dagegen gemeckert.
Das Hilton Bangkok Sukhumvit und das DoubleTree Bangkok Sukhumvit werden laut Flyertalk Hilton per 4. November verlassen und sollen ein Melia bzw. Inside by Melia werden. Bei Hilton sind beide Häuser seit längerem nicht mehr buchbar ab dem 5.11. Es gibt derzeit noch keine offizielle Info.
Sehr schade, mag das Hilton Sukhumvit. Habe im November dort F&F Buchungen und bin jetzt mal gespannt was die mir anbieten.
Ich habe eine Buchung Ende Dezember im Doubletree. Bin ebenfalls gespannt, was sie mir anbieten, bzw. ob ich überhaupt kontaktiert werde.
Die drei Nächte bei Hilton wollte ich gerne noch mitnehmen und kostenloses Frühstück über den Status hatte ich auch einkalkuliert. Bei Melia bin ich zwar (dank Amex Platinum) Gold, aber da gibt es das kostenlose Frühstück ja nur für eine Begleitperson, wenn man für sich selbst das Frühstück bezahlt.