AMEX Platinum

ANZEIGE

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.460
2.816
ANZEIGE
Yep - vor allem lustig, wenn man den direkten Vergleich hat und über den Diners-Zugang alle Lounges und die Restaurants sieht und nutzen kann und die Restaurants dann über die Amex wieder verschwinden 😂

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.326
4.088
FMO, AMS
Was heisst "Angeblich geht Restaurant-Guthaben nur noch mit direkter Priorty Pass Karte"? Platinum hat doch den Priority Pass. Und bei Priority Pass taucht der Grill mit 23 Euro spending money auf.

Yep - vor allem lustig, wenn man den direkten Vergleich hat und über den Diners-Zugang alle Lounges und die Restaurants sieht und nutzen kann und die Restaurants dann über die Amex wieder verschwinden 😂

Das Priority Pass Restaurantguthaben wurde übrigens schon im Sommer 2019 aus dem Amex-PP gestrichen. Das ist nichts überraschend Neues…

PharaDOS

Reguläres Mitglied
23.08.2019
29
15
Was das eigentlich für ein Chaos beim kündigen. Angeblich gibt es keine Bestätigung schriftlich. Natuerlich ist eine gekommen.
Dann steht da das die lastschrift nicht mehr geht. Soll laut Hotline aber natuerlich für die letzte Rechnung noch gehen. Das buchen sie mir am letzten tag noch 15€ für den punkte turbo ab.

Maximal verwirrt

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.233
277
Ich rufe morgen an. Bin gespannt ob ich was angeboten bekomme. Argumente zu kündigen gibt's ja einige. Umsatz bei mir im Schnitt die letzten 3 Jahre ~50k im Jahr.

Mounir_M

Neues Mitglied
12.08.2026
2
6
Ich rufe morgen an. Bin gespannt ob ich was angeboten bekomme. Argumente zu kündigen gibt's ja einige. Umsatz bei mir im Schnitt die letzten 3 Jahre ~50k im Jahr.
Ich habe am Freitag angerufen und gar nichts angeboten bekommen. Gestern kam dann die Mail mit den Fragen zur Kündigung. Habe mich durchgeklickt und am Ende 35K Points angeboten bekommen.

Anhänge

• IMG_1683.png
    IMG_1683.png
    644,8 KB · Aufrufe: 54

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
193
282
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.893
5.849
München
Berechtigte SBS & Consumer Platinum Card Inhaber:innen erhalten bis zum 31.03.2027 ihr Verzehrguthaben in Höhe von 6 x 20 € bei folgenden Partnern:

Frankfurt (FRA) – Terminal 1
Meyer Deli Coffee Kitchen No. 1
Meyer Deli Coffee Kitchen No. 3
Meyer Deli Coffee Kitchen No. 4
Deli Bros.
Goethe Bar
Falconi's
Minibar
Amore
Brewgate
Hausmann's
Hausmann's Take Away
Craft Beer Bar

München (MUC) – Terminal 2
4 Food Deli
4 Food Restaurant
Adelholzener Bar
Ciao Amici
Dallmayr Deli
Dallmayr Restaurant
Kuffer T2
Airbräu Next to Heaven T2
Fürstenlounge
Wiener's
Paulaner Bierhaus
Dean & David

München (MUC) – Terminal 2 SAT
Viktualien Stubn Restaurant
Viktualien Stubn Deli
Viktualienmarkt Dean & David
Viktualienmarkt Aida
Viktualienmarkt SubIrot
Lenbachs Bar
Hans im Glück Restaurant
Hans im Glück Deli
Sissi & Franz Restaurant
Sissi & Franz Deli
Sissi & Franz Bar
Cuccina Popolare
Urban Biergarten

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.952
13.420
ANZEIGE
Cool das Meyer dabei ist. Dann nach der FCL noch kurz was einkaufen. Tiptop.