Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.496
1.413
ANZEIGE
Das war der blaue Container in München. Wenn Du beim Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann findest Du in einem der vorherigen Posts den Link. Viel Glück
Danke für den Tipp. Container fällt mir so nicht auf. Habe ich keinen Blick dafür im Flughafen. Mit den Link hier gewann ich einen Gutschein. Prima.

• Like
Reaktionen: rohoff

rohoff

Aktives Mitglied
09.05.2024
108
199
Also max. 4.999 und weil es besser aussieht, x100, gibt es auch Zehner und einer Punkte
Dann gibt es wohl zwei neue FTLs. Ich wüsste zu gerne, wie sie den Preis ausschütten wollen. Nachdem schon AF auf Platz 4 ist 😂, wird wohl keiner mehr an eine Teilnahme ohne Tricks glauben. Wird spannend zu sehen, wo sie die Grenze ziehen. IMG_4615.jpeg

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.505
1.867
Dann gibt es wohl zwei neue FTLs. Ich wüsste zu gerne, wie sie den Preis ausschütten wollen. Nachdem schon AF auf Platz 4 ist 😂, wird wohl keiner mehr an eine Teilnahme ohne Tricks glauben. Wird spannend zu sehen, wo sie die Grenze ziehen. Anhang anzeigen 352241
Btw. Die ganz großen machen n screenshot, wechseln die app oder drücken pause (bei nem Spiel von 60 sekunden), lassen den per ki analysieren, zurück in die app....etc. achja, weil der Timer nicht weiterläuft bei app nicht im vordergrund

• Wow
Reaktionen: joubin81

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
416
454

Karten gab es nur jeden Montag, stand ja auch dort immer auf dem Loadingscreen angekündigt.
Allerdings nur eine pro Person jeden Montag. (außer diese Woche, da es wohl die letzte Woche ist)
Ich habe mittlerweile wie oben schon mal beschrieben insgesamt 10 Karten aus dem Spiel heraus bekommen. Wie die weiteren dazu kamen? Keine Ahnung!
Die letzten beiden SN Karten stammen vom 27.9. - einem Sonntag, da ich die 6 Tage zuvor nicht gespielt habe.

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.418
3.704
Ich habe dieses Spiel nicht getestet, und auch nicht vor, das zu tun. Kein Interesse an diesem Blödsinn, und auch sonst wird Uptrip für mich zunehmend uninteressant.

Praktisch keine interessanten / anspruchsvollen (also wo man wirklich fliegen muss, bestimmte Karten braucht o.ä.) Kollektionen, Prämien nur noch irgendwelche Rabatt-Gutscheine (für Produkte, die mich nicht interessieren) oder irgendwelche Gewinnspiele, die so einfach sind (eine beliebige Karte), dass die jeder hat....

Und was die Anzahl an Karten betrifft: Die Zahl ändert sich irgendwie ständig, je nachdem, wie lange man wartet, hin- und herscrollt, zwischenzeitlich auf den Marktplatz geht.... Aber bei irgendwas über 900 Karten ist das System wohl komplett überfordert. Wobei die Karten aber wohl irgendwo alle da sind, wenn man etwa auf dem Marktplatz geht, dort ein Angebot erstellen will, und eine Karte eingibt, wäre mir noch nicht aufgefallen, dass da was fehlt.

Passt aber zur allgemeinen Tendenz: Eher als Spiel für den Gelegenheitsflieger, als Werbung und Marketing für bestimmte Produkte usw. gedacht, (Viel-) Fliegen an sich spielt kaum mehr eine Rolle.....

Also ähnlich wie bei M&M bei den Prämienmeilen. Oder auch bei den LHG-Apps: Die sind ja mit 50-100 Flügen in der Übersicht (wobei Hin- und Rückflug ja extra zählen, und Flüge mit Zeitenänderungen, sinnlosen automatischen Umbuchungen usw. dann nochmal extra zählen) auch überfordert. Und es dauert oft endlos, bis alles angezeigt wird, Aktualisierung funkioniert nicht ("Flüge können nicht geladen werden"), Login dauert endlos....
Dann sind wir offenbar die einzigen Mädels, die das so sehen. Bei einem Gespräch mit LH vor ein paar Tagen wurde mir wieder gesagt, wie toooooolll die anderen weiblichen HONs doch den spielerischen Ansatz mit Uptrip fänden. Und wie toll doch die App mit der neuen Buchungsübersicht sei. Und wie begeistert doch die Vielflieger von dem neuen Punktesystem seien. Und so weiter. Und wie exklusiv man doch den Status jetzt gemacht hätte, seitdem er nur ein Jahr gilt.

Es scheint mir, als verstünden die im LH Management ihr eigenes System nicht, denn es ist ja jetzt viel einfacher, HON zu werden (denn man muss ja nicht zwei Jahre loyal fliegen, ...), und der Status ist im Schnitt viel länger gültig (denn früher war es 2 Jahre fliegen -> 2 Jahre plus angefangenes Jahr Gültigkeit; jetzt ist es 1 Jahr fliegen -> 1 Jahr + angefangenes Jahr, also im Schnitt mit weniger Fliegen viel längere Gültigkeit). Man produziert mehr und mehr "Zufallskunden" und Optimierer, konzentriert sich auf die Leute, die weniger ausgeben und mehr Zeit haben. Denn niemand, der einen sinnvollen Job hat und teure Tickets kauft, fängt doch auf einmal an, solche Schwachsinns-Spiele zu machen, oder gar für einen 10% adidas Gutschein irgendwelche Karten zu sammeln.

Aber im LH Management kommt man sich ganz toll vor.