DKB Sammelthread

ANZEIGE

web2948282954

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.729
1.046
Man glaubt es kaum… ich habe heute ausnahmsweise mal eine E-Mail über ein neues Dokument im Postfach bekommen. Wäre ja mal gut, wenn es die auch für alle anderen Dokumente gibt.

Normalerweise gab es nur eine Info wenn man Vertragsbedingungen zustimmen soll.

Anhänge

• IMG_9435.jpeg
    IMG_9435.jpeg
    275,7 KB · Aufrufe: 14

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.263
2.935
Man glaubt es kaum… ich habe heute ausnahmsweise mal eine E-Mail über ein neues Dokument im Postfach bekommen. Wäre ja mal gut, wenn es die auch für alle anderen Dokumente gibt.

Normalerweise gab es nur eine Info wenn man Vertragsbedingungen zustimmen soll.
Dachte ich zunächst auch.
Dann die Ernüchterung: Postfach Störung und als ich dann gucken konnte, Push für Nachricht von gestern.
Zumal Push ja eh bei der DKB generell bei mir mindestens 5min. bedeutet.

Mit der DKB-IT ist es mittlerweile so wie beim bekannten Lowperformer im Betrieb.
Man ist gar nicht mehr überrascht bei jeglichen Unzulänglichkeiten.
Also wieder schlafen legen DKB-IT-Berlin.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.811
4.109
Geil, erst dauert es ne Minute, bis überhaupt was im Postfach angezeigt wird und dann kann man die Mitteilung nicht mal anklicken (Fehlermeldung)... Alter, was stimmt mit denen nicht... Übrigens, wie wäre es mal mit einer Mitteilung zur Erhöhung der HABEN-Zinsen... Wäre langsam mal angebracht... Vermutlich kommt aber wieder irgend eine dubiose Aktion für "neues" Geld... Tja, bis genug Kunden dann doch wieder zu Hoppern werden. Es gibt inzwischen einfach zu viele und zu gute Aktionsangebote für Tages- und Festgeld...

web2948282954

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.729
1.046
ANZEIGE
Momentan Wartungsmitteilung in der iOS App
Hoffentlich hat das „neue Feature“ (wenn es denn nicht nur eine Random „Rundmail“ war) nicht die Server so überlastet das man das Feature wieder streichen muss.

Mal gespannt, ob am 05.10. dann auch wieder Info-Emails wegen den Kontoauszügen kommen oder ob das nur ein einmaliges „Versehen“ war. ;)