Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.325
1.469
Alpen
"Mein Essen in der F hatte zu viel Sauce auf dem Teller"

Ich lass das mal so stehen.
"Mein Essen in der F hatte zu viel Sauce auf dem Teller"

Ich lass das mal so stehen.
Man kann sich eh alles schön reden…. 😂
In Österreich und im besonderen in Tirol legt man nicht nur auf Geschmack sondern auch auf Optik sehr viel Wert. Bevor die Nummer hier aber Off Topic wird belassen wir es einfach auf den individuellen Vorlieben
 
  • Like
Reaktionen: EDVM96

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.131
1.886
LEJ
BA 254, BGI - LHR, First Class, Sep. 2025

BA254-1.jpeg

nach dem Start:

BA254-2.jpeg

Kale and sun dried tomato quiche, sour cream

BA254-3.jpeg

Roasted tomato basil soup, tomato and corn salsa, crumbled feta
BA254-4.jpeg

Red prawn curry, wild turmeric rice, vegetables, kale purée

BA254-5-2.jpeg

Warm caramel pumpkin bread pudding, fresh fruit, passion fruit coulis

vor der Landung:

BA254-6.jpeg

Caribbean Blend Smoothie, Greek yoghurt with granola, selection of cereals with milk, fresh seasonal fruit

BA 908, LHR - FRA, C Class, Sep. 2026, nachmittags

BA908.jpeg
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.933
2.614
Dann ist das leider nicht verwunderlich. Besser alles direkt bestellen und im Zweifelsfall wieder abbestellen
Duly noted. Danke.

Auf dem zweiten Flug DOH-NRT (QR 808) gab es nur Frühstück für mich. Das Abendessen hat mir zu lange gedauert, daher habe ich es abgestellt. Das Frühstück habe ich nicht fotografiert, da unsere Tochter damit beschäftigt, die Tischdecke vom Tisch herunterzureißen und das zu vermeiden war.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
14.818
13.045
Ehrlich gesagt freue ich mich immer über ausreichend Soße...
Kommt immer ein bisschen darauf an, wie flach die Teller sind...
Bei mehr Sauce fangen die Probleme an...

Wo frisch gekocht wird finde ich es immer eine Katastrophe, wenn knusprige Komponenten mit Sauce durchgeweicht werden, das Problem gibt es im Flugzeug zum Glück nicht, da ist das aufgewärmte Essen immer lappig.

Genauso Schlimm, wie wenn zu einem Gericht eine Fertigsauce gereicht wird, die nicht aus dem Gericht selbst hergestellt wurde (z.B. nach dem Braten in der Pfanne unter lösen aller Röstbestandteile).
IMG_M04210.jpg
Das war irgendsoeine Maggi-Fertigsauce die mit Gans wirklich gar nichts zu tun hatte.
Wenn ich eine Sauce aus dem mache, was im Bräter übriggeblieben ist, hat die eine völlig andere Farbe und einen komplett anderen Geschmack.

Und von meiner Sauce hätte ich für die Klöße gern noch deutlich mehr gehabt ;)
Da die Kruste auf der Gans schon komplett weich war, hat die Sauce da nichts mehr versaut.
 

Vivalostios

Neues Mitglied
31.07.2017
21
5
LH414 MUC-IAD

Auf die Gefahr hin, auf einmal als LH-Fanboy zu gelten: Vor allem das Gulasch war mit das beste was ich in Y seit langem bekommen habe. Ist das schon eine Auswirkung von FOX?

Anhang anzeigen 350520
Stimme ich zu, gab‘s bei uns am 12.09. auf LH462 nach MIA auch. War wirklich nicht verkehrt, aber die Silberzwiebeln hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht.
Auch erstaunlich gut waren die Königsberger Klopse kurz vor der Landung.
Leider das Foto vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: DUBflyer