Ticket gekauft VOR der Tarifumstellung - Gepäck Aufpreis EU pro Richtung 35€
Nach diversen retouting und Datumsänderungen wurden neue Tickets ausgestellt: im LH System gelten dann die neuen Tarifregeln: 40€/Richtung Gepäck also 5€ Aufpreis (14% mehr). Klar die sagen sich, der Aufwand das zu programmieren kostet mehr als die 5 Gäste im Jahr, wo sowas relevant wird.
Genauso sage ich aber 5€ sind 14% die ich zuviel bezahlt habe, und das mit dem "Kleinvieh macht auch Mist" habe ich nicht eingeführt, das will LHG so!
Also eingereicht - nach 3 Wochen kommt die KI Nachricht mit negativem Ergebnis.
Ich versteh nicht, dass der Kundenservice nicht eine "Bagatell-Taste" hat wo man mit 2 clicks einen Gutschein generieren kann 5€ für die nächste Flugbuchung, oder 5€ an deutschen Airports oder Amzon cash etc. -
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
www.youtube.com
Mein Einwand ist berechtigt, es ist nicht "holn'se mal ein Bier" wie der olle Schröder es sagte, sondern ich habe meine Gedankengang genau skizziert - unabhängig der Rechtslage müssen 5€ Anfragen durchgewunken werden! Nicht bei den LCC aber bei Airliens die immer noch 250-300€ Einstiegstarife in EU haben, sollte das drin sein!