ebookers=unseriös!! erste Buchung bei den Brüdern und gleich reingefallen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
wobei wir jetzt wieder bei der Grundsatzdiskussion wären. Es geht aber nur um die Geschäftspraktikern von ebookers.de!

für 28 EUR wäre 1xReierair nach Bublin bezahlt!!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym4085

Guest
wobei wir jetzt wieder bei der Grundsatzdiskussion wären. Es geht aber nur um die Geschäftspraktikern von ebookers.de!

Ja, und wenn ich weiß, dass der Händler im Frankfurter Bahnhofsviertel nur geklaute Sachen verkauft (hier: seine Geschäftspraktik), dann gehe ich da nicht hin. Und wenn ich schon vorher weiß, dass ebookers nix taugt, dann buche ich halt bei Expedia (was ja auch möglich gewesen wäre...)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Hier nochmal als Bild die unglaublichen Geschäftspraktiken von ebookers. ;)

Auch wenn ich mich damit als Bucher dieser fare oute *g

17492d1311096701-ebookers-unserioes-erste-buchung-bei-den-bruedern-und-gleich-reingefallen-ebookers.jpg

EDIT: Achja, ich habe absichtlich 20 EUR mehr für das routing gezahlt, weil ich ein ganz schlechter Maximierer bin. Aber das wisst ihr ja.

Anhänge

• ebookers.jpg
    ebookers.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Wir können ja schonmal wetten, wieviele Threads im Laufe seiner Reise bzw. im Nachhinein auf diese Reise beziehend von ihm erstellt werden.

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Was aber wirklich geil ist bei Expedia, wenn man mal eine Rechnung benötigt und nicht nur so eine Zahlungsaufstellung, soll ja vorkommen bei Firmen, dann darf man ein Email schreiben, bekommt dann auf Nachfrage nach einer Woche gesagt, das dauert bis zu 4 Wochen und dann kommt diese Rechnung auch wirklich erst nach 5 Wochen. TOP SERVICE !

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
Was aber wirklich geil ist bei Expedia, wenn man mal eine Rechnung benötigt und nicht nur so eine Zahlungsaufstellung, soll ja vorkommen bei Firmen, dann darf man ein Email schreiben, bekommt dann auf Nachfrage nach einer Woche gesagt, das dauert bis zu 4 Wochen und dann kommt diese Rechnung auch wirklich erst nach 5 Wochen. TOP SERVICE !

Auch in diesem Fall empfehle ich dringend einen Wechsel des RBs. Man hört hier im Forum, dass skytravelagent/rcs da beste Dienste leistet und ich gehe daher zu 100% davon aus, dass das Austellen einer Rechnung, die auch für Firmenzwecke geeignet ist, dort weder größere Probleme verursacht, noch 5 Wochen dauert.

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
weiß ich, bin auch immer wieder mit den Kollegen in Kontakt und sehr zufrieden. TOP SERVICE dort wirklich ! War mal wieder ein Inlandsflug mal schnell im Internet geschossen. Wenn man dann bedenkt das der Aufwand nachher hoch ist, vielleicht doch nicht billiger :sick:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
weiß ich, bin auch immer wieder mit den Kollegen in Kontakt und sehr zufrieden. TOP SERVICE dort wirklich ! War mal wieder ein Inlandsflug mal schnell im Internet geschossen. Wenn man dann bedenkt das der Aufwand nachher hoch ist, vielleicht doch nicht billiger :sick:

Jop, ich denke man kann bei x.de & Co die Standardsachen gut machen, wo keine Extrawünsche, voraussichtliche Umbuchungen, etc. anfallen. Für alles andere mus man halt überlegen, ob die eigene (Arbeits)zeit nicht am Ende doch so belastet wird, dass man für guten Service lieber etwas mehr ausgibt.

• Like
Reaktionen: bernieontheroad

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich würde vorschlagen dass XT600 einfach zuhause bleibt und dort die Zeit geniesst. Auf jeden Fall billiger als dieses ständige Rumgereise.

Nur die unseriösen "Strom- und Wasserverkäufer" könnten dann die Laune etwas trüben... :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
schön, daß ihr hier ohne mich diskutiert?!?!?

Woher weiss ich was PBX!"$%!"!§" bedeutet? Da könnte auch Reisebüro stehen!

Und ihr Besserwisser könnt auch nur blöd rum quatschen - wenn ihr im Supermarkt eine Flasche Wasser für 1,5 EUR kauft und dann der von der Kreditkarte einfach 1,85 abbucht- dann sagt ihr "ja was solls"... ja wenn das so ist?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Schnucki, beantworte doch einfach mal die Frage: stimmt der abgebuchte Gesamtbetrag aus Deinen 6,38 EUR und dem Ticketpreis mit dem von ebookers angegebenen GESAMTBETRAG überein?

• Like
Reaktionen: ckone501 und wizzard

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
Und ihr Besserwisser könnt auch nur blöd rum quatschen - wenn ihr im Supermarkt eine Flasche Wasser für 1,5 EUR kauft und dann der von der Kreditkarte einfach 1,85 abbucht- dann sagt ihr "ja was solls"... ja wenn das so ist?

Daher erneut der Vorschlag, kontaktiere doch das RB und guck was die machen. Wie du schon in Post #3 sehen konntest, hat mir ein anderes Online RB ja mal sogar 10€ für sowas gutgeschrieben. Falls nicht, solltest du einfach von weiteren Geschäften mit diesem RB absehen.

T

tosc

Guest
schön, daß ihr hier ohne mich diskutiert?!?!?

Sorry, flysurfer hat im Hinterzimmer geschaut - konnte dich aber nicht finden. Da haben wir dreisterweise mal so weiter gemacht ...

Und ihr Besserwisser könnt auch nur blöd rum quatschen

Wo wir das her haben? :D

wenn ihr im Supermarkt eine Flasche Wasser für 1,5 EUR kauft und dann der von der Kreditkarte einfach 1,85 abbucht

Dann schau ich mir den Kassenzettel an, sehe dass ein falscher Betrag belastet wurde (und habe gleich noch den Beweis) und wende mich an die Bank. Kein Drama nötig ...

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.