ANZEIGE
Weil die errrofare hier 28 EUR billiger war!
Jop, dann ist das halt wie immer, wenn mans unbedingt billiger will, muss man halt mit schlechtem (unseriösem) Service leben...
Weil die errrofare hier 28 EUR billiger war!
wobei wir jetzt wieder bei der Grundsatzdiskussion wären. Es geht aber nur um die Geschäftspraktikern von ebookers.de!
Filekey rausgestrichen, aber TKNO immer noch komplett einsehbar. Fuck yeah!
für 28 EUR wäre 1xReierair nach Bublin bezahlt!!
Ich dachte, du wolltest mit LH von FRA nach DUB?
..Man wird an jeder Ecke beschissen!
Das geht aber nur wenn jemand da ist den sie bescheissen können
Was aber wirklich geil ist bei Expedia, wenn man mal eine Rechnung benötigt und nicht nur so eine Zahlungsaufstellung, soll ja vorkommen bei Firmen, dann darf man ein Email schreiben, bekommt dann auf Nachfrage nach einer Woche gesagt, das dauert bis zu 4 Wochen und dann kommt diese Rechnung auch wirklich erst nach 5 Wochen. TOP SERVICE !
weiß ich, bin auch immer wieder mit den Kollegen in Kontakt und sehr zufrieden. TOP SERVICE dort wirklich ! War mal wieder ein Inlandsflug mal schnell im Internet geschossen. Wenn man dann bedenkt das der Aufwand nachher hoch ist, vielleicht doch nicht billiger![]()
Und ihr Besserwisser könnt auch nur blöd rum quatschen - wenn ihr im Supermarkt eine Flasche Wasser für 1,5 EUR kauft und dann der von der Kreditkarte einfach 1,85 abbucht- dann sagt ihr "ja was solls"... ja wenn das so ist?
Schnucki, beantworte doch einfach mal die Frage: stimmt der abgebuchte Gesamtbetrag aus Deinen 6,38 EUR und dem Ticketpreis mit dem von ebookers angegebenen GESAMTBETRAG überein?
schön, daß ihr hier ohne mich diskutiert?!?!?
Und ihr Besserwisser könnt auch nur blöd rum quatschen
wenn ihr im Supermarkt eine Flasche Wasser für 1,5 EUR kauft und dann der von der Kreditkarte einfach 1,85 abbucht
Achja das ist ja auch noch ungeklärt![]()