Heute wurden mir Punkte storniert.
EMail an Payback.....Antwort noch offen......
EMail an den Online-Shop ( Schwab )
die Antwort:
Sehr geehrter derstille,
leider muß ich Sie an Payback verweisen, denn wir haben darauf keinen Einfluß.
Für die Vergabe der Punkte steht von unserer Seite nichts im Wege.
Sie haben keine Vergünstigungen im Kundenkonto, denn dann wären Sie von der Bepunktung ausgeschlossen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Ihr ViP Team
Monika King
So jetzt mal sehen was Payback sagt.
So sah mein Konto aus,
Donnerstag: Punktestand---300 davon gesperrt 300
Freitag : Punktestand--- 300 davon gesperrt 600
Samstag : Punktestand---000 davon gesperrt 000 im Konto steht ein Storno von 300.
1. Antwort von Payback:
Lieber Herr derstille
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat. Um Ihnen nachträglich PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf über den PAYBACK Online Shop Schwab gutschreiben zu können, bitten wir Sie, uns in diesem Zusammenhang folgende Angaben mitzuteilen:
* Auftrags-/Bestellnummer
* Kundennummer
* Nettobetrag
* Datum der Bestellung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Die Angaben haben die ja schon aber wenn sie die nochmal haben wollen,gerne.
2.Antwort von Payback:
Lieber Herr derstille
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Gern haben wir Ihr Anliegen zur Prüfung und Nachbuchung der stornierten 300 PAYBACK Punkte unseres PAYBACK Online Shop Partners Schwab an den Shop weitergeleitet.
Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Wer ist denn nun für die Buchung von Paybackpunkte zuständig
