Gold MVP-Challenge?

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
Also Gold verlängert hat damit noch keiner, oder?

R

riga

Guest
Tusch, ich bin nun auch Gold dank MVP.

Ich hätte da noch zwei Fragen:
- Wenn ich eine Buchung über ein Portal getätigt habe, komme ich dennoch in den Genuss der Gold-Vorteile (wie evtl. Lounge-Zugang).
- Gibt es Fasttracks zur Requalifizierung oder muss man erst wieder auf Silber rutschen und dann z.B. MVP nutzen?
Dankeschön!

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
habe heute mal bei der Hotline angerufen, habe es mit MVP verlängert. Gold ist jetzt bis März 2013 gültig...

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
- Wenn ich eine Buchung über ein Portal getätigt habe, komme ich dennoch in den Genuss der Gold-Vorteile (wie evtl. Lounge-Zugang).
Sofern das Hotel von Deinem Status weiss - ja. Also entsprechend in ein Bemerkungsfeld bei der Buchung "HHonors 123456789" mit Deiner HHonors-Nummer eintragen. Hat bei mir funktioniert.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
So, die neunte Nacht im Challenge-Zeitraum war am Sa auf So in Milan; wurde heute gutgeschrieben und der Status auch sofort auf Gold geändert. Sehr schön, endlich mal ein Hotelstatus, mit dem man was anfangen kann (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
Wie war's? Ich werde Sonntag das erste Mal dort im Hilton sein - irgendwelche Tips?

War okay; nicht so sauber im Badezimmer, wie ich mir das wünschen würde (Seifenabdrücke noch zu sehen gegen's Licht z.B.), Wasserdruck etwas niedrig... am Empfang gibt es 0,75 l Evian-Flaschen für 4,50 € :rolleyes:, die Exec Lounge war okay... war da wirklich nicht lange :)

• Like
Reaktionen: Goliath

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
So, die neunte Nacht im Challenge-Zeitraum war am Sa auf So in Milan; wurde heute gutgeschrieben und der Status auch sofort auf Gold geändert. Sehr schön, endlich mal ein Hotelstatus, mit dem man was anfangen kann (y)

Wie war's? Ich werde Sonntag das erste Mal dort im Hilton sein - irgendwelche Tips?

Interessant!!! ich war am SA auch im Hilton Milan mit Flash Sale Rate (90€) und Gold Status!!! Welcome Brief bekommen, Executive Lounge Zugang usw. aber das hinterletzte Schmuddelzimmer....:-(

Auf Nachfrage hieß es, dass alle Executive Rooms ausgebucht seien, "leider leider". Ich in die Lounge und online ein King Executive Room für 225€ gebucht, ausgedruckt und an der Rezeption gezeigt und siehe da:

Ein Gast hatte wohl zufällig in diesen 5 Minuten "storniert" :rolleyes: und ich wurde nach kurzer Rücksprache mit dem Manager in ein frisch renoviertes Executive Zimmer upgegradet - geht doch :cool:!!!

Lounge ist nicht übel mit Balkon, aber ohne nennenswerte Aussicht....Frühstück und Speisen sind in Ordnung, die Getränkeauswahl gut....die Zimmer schwanken enorm und die "guten" sind imho für diverse (arabisch-asiatische) Fluglinien reserviert....

Ich werde die Tage noch einen ausführlicheren Reisebericht einstellen.....

Viel Spaß in Milan!!

• Like
Reaktionen: Goliath

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.667
127
MUC
btw: wofür steht eigentlich MVP?

Most Valuable Player (engl. für wertvollster Spieler), abgekürzt MVP, ist eine meist von Journalisten vergebene Auszeichnung für den „wertvollsten“ (besten oder wichtigsten) Spieler in einer Mannschaftssportart für seine Leistung in einer Saison, einem Turnier oder auch nur einem einzelnen Spiel.

Quelle: wikipedia

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.793
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke für den Bericht zum Hilton Milan!

Ich bin auch beim Flash Sale aufgesprungen für EUR 79. Wir wollten sowieso mit dem Nachwuchs mal einen ersten Probeflug auf einer Kurzstrecke machen, um zu schauen, wie das so ist in unserer neuen Situation mit INF. Zusammen mit der LX Business Saver-Aktion vom Oktober schlagen wir gleich eine ganze Menge Fliegen mit einer Klappe an einem Wochenende:

- Erster "Probe"flug für uns und die Kleine vor einer grossen Reise im Dezember
- Hilton Stay für die HH Q4-Aktion
- Hotel-Hit für den US Grand Slam
- 13k M&M-Meilen / Person dank Business Saver und MyChoice

(y)

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Hi, auch ich war im Hilton Milan und das für 3 Nächte. War ebenfalls aus dem Flash - Sale und kann echt nur gutes berichten. Sehr nettes Hotel-team und man ist sehr umsorgt worden. Ich bin Hilton Gold und es war wirklich ein super Stay (gut wenn man vom Wetter absieht)

Kann mir jemand kurz ne Frage beantworten? Bin wie gesagt bereits Hilton-Gold und hab grad gesehen, dass ich die grenze der 60.000 Basispunkte dieses Jahr geknackt habe. Ich bin noch Gold bis März 2013. Verlängert sich der Status nun bis 2014 oder ändert sich nix?

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Habe versucht mich für die MVP Challenge anzumelden, bin mir jedoch nicht sicher ob es geklappt hat. Daher die Frage, ob man bei erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigungsmail bekommt? Oder kann man sonst irgendwie sehen, dass man angemeldet ist (Profil etc.)?

Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob auch Aufenthalte, die nicht über Hilton gebucht sind zählen (otel.com, Expedia etc.)? Danke und Gruß ...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Keine Mail, du kannst höchstens anrufen und fragen bei Hilton, wärst aber der erste bei dem es nicht geklappt hätte mit der Anmeldung.

Es zählen KEINE Anmeldungen über Portale, weil sie kein qualifing stay sind !

Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Habe versucht mich für die MVP Challenge anzumelden, bin mir jedoch nicht sicher ob es geklappt hat. Daher die Frage, ob man bei erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigungsmail bekommt? Oder kann man sonst irgendwie sehen, dass man angemeldet ist (Profil etc.)?

Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob auch Aufenthalte, die nicht über Hilton gebucht sind zählen (otel.com, Expedia etc.)? Danke und Gruß ...

Wieder mal die üblichen Bescheisserli-Fragen. Erstmal hast du ja gar keinen echten Anspruch auf den MVP. Dazu muss man es wohl gerne nehmen, wenn es doch klappt. Officziell gelten nur die MVP-Raten und nur Buchungen in den USA. Alles andere ist nette Dreingabe!

Und nein, neine, nein, wieviele male muss man es noch wiederholen: Die offizielle Regelung besagt, dass die Nächte über eine Hilton Family Webseite gebucht werden müssen. Auch hier: Wenn eine 3rdParyBuchung trotzdem geht haste Glück. Aber keinen Anspruch