Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Mir wurde an der Kasse von zwei Mitarbeiterinnen gesagt:
Alkohol

Frag den Master of Warengruppen!

Bei real,- sind Genussmittel ausschließlich Kaffee, Tee und Kakao in allen trockenen und nicht zubereiteten Angebotsvarianten.

@ maddi-essen: dann ist aber die Frage, warum sonst auf dem Warengruppencoupon immer direkt "Kaffee, Tee und Kakao" steht...

Na, da bin ich ja mal gespannt, wer von euch Beiden recht hat... ;)

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
@GWA

maddi-essen hat recht. Ich habe eine emailadresse wo man wegen den real,- familymanager Coupons nachfragen kann.

J.Herbst

Neues Mitglied
26.01.2010
3
0
Hallo Zusammen,

wo finde ich wohl einen gültigen 1.000 Extra-Punkte Gutscheincode von Paybackreisen?

Vielen Dank.

A

Anonym14161

Guest
weil's so viel Spass macht und mit jedem Mal schöner wird :D

100 Punkte auf einen Einkauf und ein Überraschungsei gratis bis zum 02.11.2011 bei real

Anhang anzeigen 20496

Ich hab ne Frage:
Der Coupon für die 100 Extra-Punkte wird ja immer wieder mit neuem Datum veröffentlicht, besitzt aber jedesmal denselben Strichcode. Ich verwende jeden Coupon aber jeweils nur einmal und 6 Wochen nach dem Kauf wird er mir immer wieder storniert wegen Mehrfacheinlösung!
Es steht zwar auf dem jeweiligen Coupon, dass dieser pro Kunde nur einmal eingelöst werden kann, aber wenn die den doch jedesmal neu auflegen, ists in meinen Augen auch quasi n neuer Coupon. Der Kundendienst von PayBack werweist mich an das Kundencenter von real,- und real wieder zu PayBack zurück.
Ich finde das unfair, dass die den immer wieder neu publizieren und dann stornieren!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Moderiert:

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
114
31
Es ist immer der selbe Coupon, das angegebene Ablaufdatum hängt nur davon ab wann man den Coupon runterlädt. Das Ablaufdatum muss nur regelmäßig für die Kassierin erneuert werden, das Kassensystem kümmert sich nur um den Barcode (der in diesem Fall scheinbar ungebrenzt gültig bleibt).

D

derstille

Guest
Ich hab ne Frage:
Der Coupon für die 100 Extra-Punkte wird ja immer wieder mit neuem Datum veröffentlicht, besitzt aber jedesmal denselben Strichcode. Ich verwende jeden Coupon aber jeweils nur einmal und 6 Wochen nach dem Kauf wird er mir immer wieder storniert wegen Mehrfacheinlösung!
Es steht zwar auf dem jeweiligen Coupon, dass dieser pro Kunde nur einmal eingelöst werden kann, aber wenn die den doch jedesmal neu auflegen, ists in meinen Augen auch quasi n neuer Coupon. Der Kundendienst von PayBack werweist mich an das Kundencenter von real,- und real wieder zu PayBack zurück.
Ich finde das unfair, dass die den immer wieder neu publizieren und dann stornieren!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie oft bekommst du denn den Coupon vom real FM???

A

Anonym14161

Guest
Es ist immer der selbe Coupon, das angegebene Ablaufdatum hängt nur davon ab wann man den Coupon runterlädt. Das Ablaufdatum muss nur regelmäßig für die Kassierin erneuert werden, das Kassensystem kümmert sich nur um den Barcode (der in diesem Fall scheinbar ungebrenzt gültig bleibt).

Ja, aber wenn die den im nachhinein doch immer wieder stornieren, dann kann man den Strichcode und damit den Coupon nur ein einziges mal verwenden. Damit ist der ja nicht unbegrenzt wiederwerwendbar. Das is doch doof! :(

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Nach meinen Erkenntnissen gibt`s diese 100 Extrapunktecoupons eigentlich nur, wenn Du Geburtstag hast. Und da man nur einmal im Jahr Geburtstag hat, hat man auch nur einmal das Recht, ihn einzulösen.
Oder hat schon jemand diesen Coupon in einem Jahr 2x bekommen?

Ich selber löse ihn auch mehrfach ein, bis jetzt ist er jedoch noch nie storniert worden.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Nach meinen Erkenntnissen gibt`s diese 100 Extrapunktecoupons eigentlich nur, wenn Du Geburtstag hast. Und da man nur einmal im Jahr Geburtstag hat, hat man auch nur einmal das Recht, ihn einzulösen.
Oder hat schon jemand diesen Coupon in einem Jahr 2x bekommen?

Ich selber löse ihn auch mehrfach ein, bis jetzt ist er jedoch noch nie storniert worden.

Stimmt nicht ganz. 100P Coupon gibt es, wenn ein Kind Geburtstag hat! Man kann auch mehrere Kinder haben!

baselmann

Neues Mitglied
16.05.2010
11
0
Vom 27.10.-29.10. ist wieder Personalkauf bei Real!
Diesmal u.A. 40% auf Heimtextilien und Lederwaren, sowie 10% auf Kosmetikartikel

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Gibt es eigentlich schon Erfahrungen, ob die elektronischen Coupons ebenfalls (wie die Papiercoupons) auf den Tagesumsatz in einer Filiale wirken oder ob nur ein einziger Einkauf multipliziert wird?

real,- - 10-fache Punkte von mobil.payback.de und zusätzlich mehrere Papier-Coupons für Warengruppen aus FamilyManager und Mailing.

7 Wochen hat es bis zur Wertstellung der Punkte aus dem eCoupon gedauert!
Die Papiercoupons für Warengruppen waren nach 14 Tagen schon gebucht.

Bei zwei Kunden war es so:
eCoupon aktiviert und am nächsten Tag eingekauft.
Alle Umsätze die an diesem Tag in den Punktekonten gelistet sind, wurden auch verzehnfacht.

Bei einem Dritten wurde der eCoupon aktiviert und noch am selben Tag eingekauft.
Hier wurden erst nach Reklamation bei Payback die Punkte für die physischen Einkäufe dieses Tages (Vorlage der PB-Karte beim Kassiervorgang) verzehnfacht.
Einkäufe im Onlineshop und Nachkreditierungen blieben ohne Mehrfachpunkte.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hat evtl. noch jemand den real,- - Coupon '5-fache Punkte für Tiefkühlkost, Konserven und Fertiggerichte', gültig bis zum 29.10.2011?

Benötige nur die 8 Ziffern, welche unterhalb des Barcodes stehen.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
weil's so viel Spass macht und mit jedem Mal schöner wird :D

100 Punkte auf einen Einkauf und ein Überraschungsei gratis bis zum 02.11.2011 bei real

Anhang anzeigen 20496

Stimmt, so macht das wirklich Spass beim real Einkauf (y)
Vielen Dank dafür & gern weiter so!
(der Dank gilt selbstverständlich auch allen anderen aufmerksamen und fleißigen Coupon-zur-Verfügung-Stellern!)

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo! Ich habe am 15.10.11 bei dm eingekauft und habe bis jetzt keine Basis und Extra Punkte gutgeschrieben bekommen. Ist es auch bei jemanden der Fall?