Und der aktuelle Welcome-Coupon ist schon seit einigen Tagen im Einsatz...
Kaufhof 10% Rabatt bis 24.9.11
Dinea Rabatt 10% bis 24.9.11
Einkaufscoupon 70 cent rabatt für Tempo Klopapier bis 31.12.11
Einkaufscoupon 2 cent /Liter Rabatt bei Shell bis 30.10.11
Anhang anzeigen 19378
bei mir wurden die punkte vom 10 fach welcome punkte gesperrt.
ist es nur bei mir so oder bei euch.
ich benutze die 10 fach punkte einmal im halben jahr
die 10 fach punkte vom real
real
100 Punkte auf einen Einkauf
10fache Punkte auf einen Einkauf in der Hausbäckerei
Gültig bis 22.10.2011
Real Coupon aus dem Wochenprospekt, gültig am Mittwoch 19.10.2011, ab 30 Euro 50 Punkte extra, ab 50 Euro 100 Punkte extra, ab 100 Euro 500 Punkte extra:
Anhang anzeigen 20390
Kann stellenweise auch am Barcode liegen. Hatte mit diesen Coupons auch meine Probleme, da sie vom Scanner an der Kasse nicht gelesen werden konnten. Meine Kassenfeen waren aber immer sehr nett und haben dann die Nummer händisch eingegeben. Dann hats immer funktioniert. Also, einfach mal die Kassenfee fragen, ob sie die Nummer händisch eingeben könnte. Jedoch kann es da bei der ein oder anderen Fee auch Probleme geben, da vorher eine zusätzliche Taste an der Kasse gedrückt werden muss, damit diese den Barcode als Paybackcoupon erkennt.bei unserem real konnten die eingestellten posts nicht gelesen werden an der kasse,schade.
1. Antwort von Payback:
Lieber Herr derstille
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat. Um Ihnen nachträglich PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf über den PAYBACK Online Shop Schwab gutschreiben zu können, bitten wir Sie, uns in diesem Zusammenhang folgende Angaben mitzuteilen:
* Auftrags-/Bestellnummer
* Kundennummer
* Nettobetrag
* Datum der Bestellung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Die Angaben haben die ja schon aber wenn sie die nochmal haben wollen,gerne.
2.Antwort von Payback:
Lieber Herr derstille
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Gern haben wir Ihr Anliegen zur Prüfung und Nachbuchung der stornierten 300 PAYBACK Punkte unseres PAYBACK Online Shop Partners Schwab an den Shop weitergeleitet.
Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Wer ist denn nun für die Buchung von Paybackpunkte zuständig![]()
Was fällt bei real,- unter Genussmittel? Also welche Waregruppen?
Ist der Gilettecoupon selbst gescannt oder von einer Internetseite?
Wenn du auf den Link für den Gilettecoupon klickst, öffnet sich ein neues Fenster und es wird ersichtlich, dass der Coupon von der einkaufaktuell-Homepage stammt...