ANZEIGE
Wozu könnte man das brauchen?
Wenn es einen USB-Anschluss mit Fotoviewer und Dokumtenviewer gibt vielleicht sinnvoll - ansonsten: Keine Ahnung - deswegen habe ich ja auch geschrieben "nette" Idee und nicht gute Idee.
Bequem ist wohl was anderes. Wenn man gemeinsam reist, ist die V Anordnung blöd, und wenn man allein reist (durch die Fußposition) auch.
Ach ja, das Roll-out soll bis zu 4 Jahre dauern. Also 2016 will man dann die gesamte Flotte umgerüstet haben. Solange fliegen beide Klassen parallel.
Möchte also jemand schonmal einen Thread eröffnen welche Flieger wann umgerüstet wohin fliegen anlog dem F-Thread ?![]()
Was ist denn falsch mit dem schwenkbaren Monitor? Man kann sich zu zweit Filme anschauen, das ist doch nett. Was stört euch daran?
... andere Airline ... F-Ticket ... Mittelblock im Maindeck ...Was aber bleibt, ist das drüberklettern. Bin mal gespannt, wie sich das in der Praxis gestaltet. Der Beinbereich ist ja dünner geworden gegenüber der Rutsche, so dass man nicht mehr so einen großen Schritt zu machen braucht.
Ich bin mir nich sicher, ob ich diesen Braunton mag.
Das mit dem Film zu zweit ansehen ist ja ne nette Idee, dann muss man ja aber auch einstellen können das der Partner den gleichen Ton hört. Von so einer Funktion habe ich noch nichts gehört oder gelesen aber ich habe jetzt auch nicht alle Infos sondiert.
Genau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann pro Sitz zwei Kopfhörerausgänge gibt.
auf Seite 7 ist // zu sehen
http://presse.lufthansa.com/fileadm...ink/newslink-56/lh-newslink-56-Maerz-2012.pdf
Layout auf 747-8: \/..\/ im Upperdeck bzw. \/..\/..\/ auf dem Maindeck
Layout 330,340,380: //..\/..\\
und animiert:
Lufthansa -
Der zum Nachbarn hin verstellbare Monitor ist ja mal eine nette Idee!
Hier gibts noch weitere Bilder und auch ein paar Videos: IMG_4216 | Flickr - Photo Sharing!
Hier gibts noch weitere Bilder und auch ein paar Videos: IMG_4216 | Flickr - Photo Sharing!
Insbesondere im zweiten und letzten Video sehen sowohl Schulterbereich als auch Fußablage sehr eng aus.
This is the view from behind the seats. There is a thin divider between where your feet go, so I'm not sure it will be a case of accidental footsie, though it won't stop people from trying !
Ohje. Das kann nicht deren Ernst sein. Umrüstung bis 2015 mit einem Produkt, dass ins Jahr 2008 gehört hätte.
Das geht besser! Beispiel SriLankan: SriLankan Business Class Cabin @ FB
Ich denke aber auch, dass man die Trennwand im Fußbereich bei Bedarf schnell und günstig verbessern kann, indem man ihn fester, höher oder tiefer macht.
Da dürfte der Sitzabstand aber viel zu groß sein, man würde viel zu viel Platz verlieren. Das ist ja eben das Problem, dass LH immer große Business Class Abteile benötigt, sonst könnte man ja auch 1-2-1 Anordnungen nehmen.
Das klassische Problem. Airline benötigt ... Kunde fordert...
Der Markt ist groß genug. Und mit BA, CO, UA, UL, EK, ... gibt es auch genug Auswahl.