Lufthansa First Class fliegen! Neue Specials!

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
Nicht wirklich attraktiv. Aber wen es interessiert. Vereinzelt Dicsocunt von bis zu 25%. Teilweise auch viel weniger.
Da ist das Special ex London viel spannender.

Bengaluru - Bangaloreab5799 €.
Bogotaab6799 €.
Buenos Airesab8799 €.
Caracasab6299 €.
Chicagoab6999 €.
Dallas/Fort Worthab6499 €.
Delhiab5799 €.
Denverab6999 €.
Houstonab6499 €.
Los Angelesab7599 €.
Miamiab6199 €.
Mumbai/Bombayab5799 €.
New Yorkab5599 €.
Orlandoab6199 €.
Peking/Beijingab8599 €.
Rio de Janeiroab7899 €.
San Franciscoab7599 €.
Sao Pauloab7899 €.
Seattleab7499 €.
Seoulab8999 €.
Shanghaiab8499 €.
Tel Avivab3499 €.
Vancouverab7499 €.

Alle Angebote im Überblick3Ergänzen Sie dann Ihre Reisedaten
Hilfe
Bitte klicken Sie auf das Kalender-Symbol, um Ihre Flugtermine zu wählen.

Von Hinflug am
Bitte wählen Sie...BerlinBremenDresdenDüsseldorfFrankfurt/MainFriedrichshafenHamburgHannoverKölnLeipzigMünchenMünster-OsnabrückNürnbergPaderborn/LippstadtStuttgart
Nach Rückflug am
Bitte wählen Sie... Bengaluru - Bangalore Bogota Buenos Aires Caracas Chicago Dallas/Fort Worth Delhi Denver Houston Los Angeles Miami Mumbai/Bombay New York Orlando Peking/Beijing Rio de Janeiro San Francisco Sao Paulo Seattle Seoul Shanghai Tel Aviv Vancouver

Erwachsene
(ab 12 Jahre) Kinder
(2-11 Jahre) Babys
(bis 2 Jahre)
1 2 3 4 5 6 012345 0123456

Eingaben löschen
Flüge suchen
Reisezeitraum und Buchungsbedingungen
Buchbar bis: 13.03.2012
Hinflug: 15.04.2012-31.07.2012
Rückflug: 21.04.2012-31.10.2012
Vorausbuchungsfrist: 35 Tage
Mindestaufenthalt: 7 Tage
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung möglich gegen Gebühr (240 €)
Erstattung gegen Gebühr (240 €)
Diese Preisangabe ist nicht verbindlich und soll als Orientierungshilfe für die Auswahl des gewünschten Fluges dienen. Preisabweichungen möglich bei Zahlung mit Kreditkarte. Bitte beachten Sie das begrenzte Sitzplatzangebot.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Stand doch in einer der letzten Mitarbeiterzeitungen - man wolle generell in der First mehr Angebot bis zu -40% rausgeben... Mal schauen, wann die Meilenanpassung à la "P" kommt.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Lernfähig im klassischen Sinne oder einfach gezwungen? ;)

weder noch!

Peking/Beijingab8599 €.

erst kürzlich in f geflogen und ich kann sagen, dass der preis schon tragisch komisch und absolut weltfremd zum produkt ist. ohne upgrades wäre wohl nur einer von acht plätzen verkauft worden. nur 4 gäste kamen aus dem fct (und da haben sich 3 als upgrader geoutet), die anderen waren wohl opups weil nichtmal in der lounge...

F

flyingking

Guest
weder noch!

erst kürzlich in f geflogen und ich kann sagen, dass der preis schon tragisch komisch und absolut weltfremd zum produkt ist. ohne upgrades wäre wohl nur einer von acht plätzen verkauft worden. nur 4 gäste kamen aus dem fct (und da haben sich 3 als upgrader geoutet), die anderen waren wohl opups weil nichtmal in der lounge...

Stimmt, bis auf die neue First in der 747, die ist schon wirklich gut. Aber ansonsten ist 5-6K Euro mit Cathay nach Asien eigentlich ein sehr guter Preis fuer das Produkt, SQ leidet wie LH an Wirklichkeitsstoerungen, der Preis ist oft viel zu hoch, auch wenn das Produkt stimmt.

• Like
Reaktionen: manolofisi

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
weder noch!

Solche Info kommt ja oft durch hier. Darf ich daher nochmals fragen, wie und wodurch die "3 upgrader" sich geoutet haben?

Fragt man dann im Van nach, oder wie? :confused:

Oder kichern alle so verräterisch?

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Solche Info kommt ja oft durch hier. Darf ich daher nochmals fragen, wie und wodurch die "3 upgrader" sich geoutet haben?

vielleicht wäre es angebracht sich bei usern zurückzuhalten die hier jahrelang posten ohne durch fehlinfos zu glänzen. es ist nervig wenn hier jedes posting mit einem zweifelhaften kommentar versehen wird.

4 leute im van, einer sagt er würde sich kein f ticket kaufen und fliegt f nur mit meilen, ein anderer sagt "ja, ich auch" und ich selbst weiß dass ich einen voucher eingesetzt habe... was ist so kryptisch an diesen infos? sogar der eine vollzahler hat sich geoutet, sogar mit namen des unternehmens das seine vorstände f fliegen lässt, er aber privat nie so viel bezahlen würde. geheimniskrämerei gibt es doch nur bei jenen die die mit einem f ticket auf dicke hose machen wollen und die eben nicht wollen dass jemand erfährt dass sie eigentlich altpapierflieger sind oder sonst irgendwie ein upgrade gewonnen/maximiert haben...

Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang

Guest

Man erkennt sie an den bis zum bersten mit Leckereien aus dem FCT gefüllten Taschen und ihren gierigen Blicken, wenn es was für "umme" an Bord gibt.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass ich es immer köstlich finde, wie sich auf Kurzstrecke die gesamte Fliegerschaft auf die gereichten 0,1 Ltr Brause und den beigepackten 20-gr-Minischokoriegel stürzen, ganz so, als hätten sie Angst, in den kommenden 45 Minuten zu dehydrieren oder gar zu verhungern!!!

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
vielleicht wäre es angebracht sich bei usern zurückzuhalten die hier jahrelang posten ohne durch fehlinfos zu glänzen. es ist nervig wenn hier jedes posting mit einem zweifelhaften kommentar versehen wird.

4 leute im van, einer sagt er würde sich kein f ticket kaufen und fliegt f nur mit meilen, ein anderer sagt "ja, ich auch" und ich selbst weiß dass ich einen voucher eingesetzt habe... was ist so kryptisch an diesen infos? sogar der eine vollzahler hat sich geoutet, sogar mit namen des unternehmens das seine vorstände f fliegen lässt, er aber privat nie so viel bezahlen würde. geheimniskrämerei gibt es doch nur bei jenen die die mit einem f ticket auf dicke hose machen wollen und die eben nicht wollen dass jemand erfährt dass sie eigentlich altpapierflieger sind oder sonst irgendwie ein upgrade gewonnen/maximiert haben...

Ach du grüne Neune - ertappt! :eek:

Ich muss mir das FCT also wie einen Saunaclub vorstellen?

Wie auch immer, werde in Zukunft Rücksicht auf Poster nehmen, die schon Jahre lang glänzen.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
SQ ist bescheuert wenn man bis SIN fliegt. Sobald man weiterfliegt, ex. Australien oder Japan, sind auf einmal die F Tarife für die Ganze Strecke sehr bescheiden, vor allem gemessen am Produkt.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass ich es immer köstlich finde, wie sich auf Kurzstrecke die gesamte Fliegerschaft auf die gereichten 0,1 Ltr Brause und den beigepackten 20-gr-Minischokoriegel stürzen, ganz so, als hätten sie Angst, in den kommenden 45 Minuten zu dehydrieren oder gar zu verhungern!!!

Und wieder andere quartieren sich am Ar*** von Bali ein, nur weil es da eine error rate gab. ;)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
BTW, wer diese angebote toll findet, der sollte mal den LH JNB-NRT tarif anschauen: 5908€ für vier A380 FÖRST class segmente ...

• Like
Reaktionen: piiit und onkelflori

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Es wird immerhin generell billiger-LH lernfähig?

Die LH hat immer noch nichts gelernt. Das ist einfach planloses reagieren, da die F doch oefters leer bleibt. Und nur weil man jetzt keine F Awards rausgibt, kommen nicht auf einmal mehr F Vollzahler ins Haus. Das Resultat ist, eine leere F. Und ganz lustig ist dabei, dass ein HON nicht einmal einfach einen F Award/Upgrade bekommen kann obwohl die F halb leer ist. LH leidet hier sehr stark unter Wunschdenken und traeumt von F Vollzahler.

Genauso traeumen die von C Vollzahlern. Diese ganzen First Specials sind doch nur eine Weiterfuehrung von dem was mit den ganzen Business Specials begonnen hat. Das Endresultat ist das wir auf allen Fluegen immer A0 D0 Z0 haben werden. Wenn dann doch mal umgebucht werden muss, gibt es die grossen Probleme. Und langfristig wird das einige Kunden sehr veraergern.

LH hat sein F und C Produkt vergammeln lassen und nun sitzen die in der Klemme. Und die neue F und C kommen viel zu langsam in die Flotte. Eigentlich muesste die LH hier einfach mal wirklich Geld in die Hand nehmen und die Umruestung schnell durchziehen. Wenn die wirklich dafuer 4 Jahre brauchen, dann sehe die ganzen First und Business Specials fuer die naechsten 4 Jahre.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Die LH hat immer noch nichts gelernt. Das ist einfach planloses reagieren, da die F doch oefters leer bleibt. Und nur weil man jetzt keine F Awards rausgibt, kommen nicht auf einmal mehr F Vollzahler ins Haus. Das Resultat ist, eine leere F. Und ganz lustig ist dabei, dass ein HON nicht einmal einfach einen F Award/Upgrade bekommen kann obwohl die F halb leer ist. LH leidet hier sehr stark unter Wunschdenken und traeumt von F Vollzahler.

Genauso traeumen die von C Vollzahlern. Diese ganzen First Specials sind doch nur eine Weiterfuehrung von dem was mit den ganzen Business Specials begonnen hat. Das Endresultat ist das wir auf allen Fluegen immer A0 D0 Z0 haben werden. Wenn dann doch mal umgebucht werden muss, gibt es die grossen Probleme. Und langfristig wird das einige Kunden sehr veraergern.

LH hat sein F und C Produkt vergammeln lassen und nun sitzen die in der Klemme. Und die neue F und C kommen viel zu langsam in die Flotte. Eigentlich muesste die LH hier einfach mal wirklich Geld in die Hand nehmen und die Umruestung schnell durchziehen. Wenn die wirklich dafuer 4 Jahre brauchen, dann sehe die ganzen First und Business Specials fuer die naechsten 4 Jahre.

Hier geb ich Dir recht - ich verstehe auch nicht, warum man hier nicht mal in 1 Jahr aufräumt und diese Problem vom Tisch hat. Die könnten sich das locker leisten.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, bis auf die neue First in der 747, die ist schon wirklich gut. Aber ansonsten ist 5-6K Euro mit Cathay nach Asien eigentlich ein sehr guter Preis fuer das Produkt, SQ leidet wie LH an Wirklichkeitsstoerungen, der Preis ist oft viel zu hoch, auch wenn das Produkt stimmt.

CX hat ein tolles Produkt, jedoch kommt es dort auch auf den POS an. Ex HKG zahlt man wie du ja sicher taeglich siehst auch seine stolzen Preise fuer deren F. Genauso wie bei SQ ex SIN. Wobei ich die neue F der Lufthansa mit CX vom Sitz her gleichstelle, evtl sogar bevorzuge. Service und F&B Angebot ist dann wieder was anderes.

Ich finde die einzige Airline die ihre First vernuenftig einpreist ist die Thai. Meist so um die 3000 EUR, das ist sie auch wert. Ein solides Produkt ohne viel Schnickschack. Hat ein paar Ecken und Kanten aber all in all... ok!

Die im OP genannten F-Specials sind absolut weltfremd und zeugen von Wahrnehmungsstoerungen der LH Marketingmanager.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
LH lässt in letzter Zeit F oftmals nahezu leer fliegen. Selbst wenn C gut gefüllt. Es gibt wohl nur noch Ups für umme wenn C überbucht.

Was aus LH Sicht durchaus richtig ist. Warum sollte ein HON in C ständig auf F gegraded werden, dann bezahlt der niemals mehr F oder nimmt seine Miles.

Meine letzten Flüge war F nie voll, ausser zurück von LAX war die Bude voll.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
LH lässt in letzter Zeit F oftmals nahezu leer fliegen. Selbst wenn C gut gefüllt. Es gibt wohl nur noch Ups für umme wenn C überbucht.

Was aus LH Sicht durchaus richtig ist. Warum sollte ein HON in C ständig auf F gegraded werden, dann bezahlt der niemals mehr F oder nimmt seine Miles.

Meine letzten Flüge war F nie voll, ausser zurück von LAX war die Bude voll.

Naja, die 'lassen' sie sicher nicht leer fliegen... es bucht niemand mehr F. Wie auch? Auf Meilen ist sie langfristig nicht mehr buchbar, Bezahltickets sind entweder total surreal gepriced und Specials in A Klasse kann man kaum noch umbuchen (auch als HON) da F7 A0.

Waehrenddessen wird die Business, sorry Premium Economy, fuer ein Butterbrot 1100 EUR all in verkauft (genau das ist sie auch wert - mehr NICHT!).

• Like
Reaktionen: manolofisi und DA40