ANZEIGE
Ich wollte dir nur aufzeigen, dass der genannte Preis von 309 € sicherlich sehr günstig ist, es sich jedoch nicht um ein völlig utopisches Angebot handelt.
Was ist der Unterschied zwischen utopisch und völlig utopisch? Es macht doch keinen Sinn aufzuzeigen, dass es man für 333 EUR nach BKK und für 399 EUR nach HKT fliegen kann, wenn das nicht zur Diskussion steht. Ich habe auch nie behauptet, dass man nicht sogar für 349 EUR r/t nach HKT kommt. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass es keine 309 EUR Flüge von MUC nach HKT gibt, weder via BKK noch direkt.
Diskutieren zu wollen, wie weit 309 EUR von der Realität entfernt sind, ist müsig, denn knapp daneben ist auch vorbei. Zudem war im Eröffnungspost davon die Rede, dass im März ein Flug für Ende August für 309 EUR gebucht wurde. Bei dieser Konstelation lasse ich mir 399 EUR gefallen, vielleicht noch 349 EUR, aber 309 EUR ist nunmal fernab jeder Realität, was man auch mit dem Begriff "utopisch" umschreiben kann.
Ob der Durchschnittskunde diese Utopie erkennen kann, steht auf einem anderen Blatt. Dazu habe ich bereits ausgeführt, dass ich von einem unbedarften Kunden keinesfalls verlange, dass er sofort die EF erkennt; wenn er aber dann darauf hingewiesen wird, dass man im März keinen Flug im August für 309 EUR bekommt, ist der Fall doch erledigt.