Also jetzt ist es klar. Es kommen nun auch die *G Besitzer rein. Es steht nun klar auf der Swiss Homepage.
Also jetzt ist es klar. Es kommen nun auch die *G Besitzer rein. Es steht nun klar auf der Swiss Homepage.
Interessant, das ist wohl eines der seltenen Beispiele dass ein FTL am Boden mehr wert ist, als ein *G. Muss ich meiner Frau erzählen, die hat sich für FTL und gegen *G entschieden ;-)
Aber das mit dem Doppelbett... für die schnelle Nummer bevor sich Chef und Sekretärin verabschieden?
*G kommen nicht rein !!!
Und warum kommuniziert man es dann nun angeblich überall falsch? Kann es nicht eher sein, dass man sehr wohl rein kommt, aber das Personal vor Ort noch nicht auf Stand ist. Oder hast du eine bessere - bei Swiss höhergestellte - Quelle?Leider wieder eine Falschmeldung auf der Website von Swiss !![]()
Und warum kommuniziert man es dann nun angeblich überall falsch? Kann es nicht eher sein, dass man sehr wohl rein kommt, aber das Personal vor Ort noch nicht auf Stand ist. Oder hast du eine bessere - bei Swiss höhergestellte - Quelle?
war heute in der Früh dort, ich SEN - meine Begleitung hat seine A3 Gold Karte gezeigt dann sagt die nette Dame A3 übernimmt die Loungegebühren nicht habe ich natürlich als Gast mitgenommen
Aber kein Wort von *Gold hat keinen Zutritt soviel dazu ...
Drucker ist auch keiner vorhanden aber zur Not kann man sich ein Fax in die Lounge senden.
Ja, als SEN kannst Du natürlich einen Gast mitnehmen.
*Gold ist definitiv NEG.
Aber wie siehts aus, wenn ein *G einen Weiterflug von ZRH gebucht hat? Dann darf er glabe ich auch in die Arrival Lounge, oder? Früher war das so. Und wie siehts mit PP aus? Durften früher auch rein. Und wie siehts mit UA Global Services und UA Gästen in F aus? Die dürfen in FRA ja auch rein. Und darf man auch nach der Kurzstrecke rein (als FTL oder SEN)? Und darf man als ankommender Gast weiterhin in die Business Lounge bei B, wenn die Arrival Lounge geschlossen hat? Und darf man als ankommender F Gast nach wie vor wählen zwischen der F Lounge und der Arrival Laounge? Mir ist das alles noch nicht ganz klar. Hilfreich wäre eine Tabelle:
- Abweichungen zu früher (alte Swiss Arrival bzw. Allegra Lounge);
- Abweichungen zur FRA Welcome Lounge?
Ganz allgemein wäre es cool, wenn jemand mal einen detailierten Erlebnisbericht reinstellen würde. Ist das Angebot (Speisen, Getränke) besser als in der alten Arrival Lounge und vergleichbar mit der LH Welcome Lounge in FRA? Kann man sich auch ein frisches Spiegelei mit Schinken zubereiten lassen, und dazu ein Glas Champagner oder ein Weissbier geniessen?
Als ankommender C-Class Pax darf man in ZRH die Swiss Business Lounges nicht benützen, auch wenn die Arrival Lounge geschlossen hat.
Natürlich darf ein ankommender LX First Class Pax oder ein HON auch die Swiss First Class Lounge benützen.
Swiss / Lufthansa:
...
Priority Pass:
...
United Airlines / Continental Airlines:
...
Kein Zutritt:
...
Zwischen den veröffentlichten Regeln und den tatsächlichen Bedingungen besteht aus der Erfahrung heraus gerne mal ein Unterschied. Vgl. Zutritt zum FCT in FRA bei Ankunft.SORRY aber read the rules mac69
Zwischen den veröffentlichten Regeln und den tatsächlichen Bedingungen besteht aus der Erfahrung heraus gerne mal ein Unterschied. Vgl. Zutritt zum FCT in FRA bei Ankunft.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ich früh morgens VIE-ZRH in K auf OS op LX fliege dann komme ich mit meinem MM FTL rein aber mit meinem A3*G nicht?
Habe ich das richtig verstanden? Als SEN kann ich die Arrival-Lounge auch dann benutzen, wenn ich mit LX (oder gar "nur" *A?) abfliege?