Sackkarren bei Sixt

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
Das "Anzahl"-Feld ist nicht limitiert. Eben hätte ich mir einen X5 mit ein paar Sackkarren für 1,2 Mio EUR mieten können. :eek: Diamond mit einer einzigen Anmietung. (y)

Wäre mal interessant zu sehen, wo die Station die 999 Sackkarren über Nacht lagern würde.

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Ich will ja gar nichts von deinem X5, ich will ja mehr wie fünf Decken im 5er ohne X!!!!!!! Das muss doch machbar sein. :D

Und um noch mal auf X einzugehen:
Elly, wie viele Sackkarren und Decken passen denn in die X? :confused:

Wollen wir Tic, Tac, Toe spielen?

X

O

O

X

O

Wobei, das wäre OT. Also: In Deinen 5er BMW passen auch unbegrenzt Sackkarren. :eek:

Habe gerade mal überlegt: Das sind bei Sixt ja full flex Tarife... eigentlich sollte ich meine X5 Anmietung für 1,2 Mio EUR mal durchziehen... bin gespannt, ob Sixt sich meldet... ansonsten den Vorabend stornieren und mal bei der Station vorbeigehen, ob meine 10.000 Sackkarren auch da sind.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
...
Habe gerade mal überlegt: Das sind bei Sixt ja full flex Tarife... eigentlich sollte ich meine X5 Anmietung für 1,2 Mio EUR mal durchziehen... bin gespannt, ob Sixt sich meldet... ansonsten den Vorabend stornieren und mal bei der Station vorbeigehen, ob meine 10.000 Sackkarren auch da sind.

Du hättest meine volle Unterstützung. (y)

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Kennst Du - oder wer anders - eine möglichst winzige Station, damit man die 10.000 Sackkarren auch sehen könnte? Bin gerade ernstlich versucht, das mal zu machen...

Du kannst Flensburg-Harrislee verwenden. Ich bin fast täglich in der Gegend könnte also überprüfen ob 10.000 Sackkarren ankommen.
Und falls sie ankommen würde ich für den nächsten Tag München empfehlen und dann das Saarland...

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Du kannst Flensburg-Harrislee verwenden. Ich bin fast täglich in der Gegend könnte also überprüfen ob 10.000 Sackkarren ankommen.
Und falls sie ankommen würde ich für den nächsten Tag München empfehlen und dann das Saarland...

Warum machen wir nicht einen Brute Force Angriff? Jeder hier mietet bei einer Station seiner Wahl einen X5 mit 999 Sackkarren, Möbelrollern und Decken? :D

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Wo steht das man da notfalls noch zurücktreten kann?
Ich hab keine Lust für lauter Sackkarren zu bezahlen...

Wie bist du übrigends zu den 999 Sackkarren gekommen? Ich hab da plus und minus Knöpfe und schaffe ca. 3 klicks pro Sekunde...

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Wo steht das man da notfalls noch zurücktreten kann?
Ich hab keine Lust für lauter Sackkarren zu bezahlen...

Klicke mal auf das "i" rechts neben "Flexitarif - später bezahlen"

Wie bist du übrigends zu den 999 Sackkarren gekommen? Ich hab da plus und minus Knöpfe und schaffe ca. 3 klicks pro Sekunde...

In dem ich mir ein ca. 20-zeiliges C-Progrämmchen gebastelt habe.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Du meinst ein Sackkarren-Upgrade? :doh: :rolleyes:

Okay, gehe mal schauen für kommenden Samstag in Eschborn, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.

Ich habe gerade reserviert. Nur das Geld hat nicht mehr für den X5 gereicht, :doh: ich habe mich deshalb für ein anderes Auto (siehe Anhang) entschieden. :D

Ich glaube für 15,50 EUR lasse ich mir's bringen.

Anhänge

• screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 56