Natürlich nicht alles in meiner Stadt bzw in direkter Umgebung und nicht alles an einem Tag. In meiner Stadt sind 2 MM, In der größeren Nachbarstadt 3. Wir haben pro Tag 9 und 11 außerhalb meiner Stadt gemacht. Die 2 in meiner Stadt doppelt (am Montag Runde 1, am Dienstag Runde 2). Am Samstag habe ich von der Aktion zu spät erfahren... In größeren Einkaufszentren hat es sich immer gelohnt Leute höflich zu fragen, ob die nicht 2 Stücke mitkaufen, wenn klar war, dass die eh nur wg. DVD & co. für wenig Geld da waren (also weniger als 60 €). Wo mindestens 3 Kassen offen waren, war es sehr einfach mehrmals einzukaufen. Nur in einem (kleineren) MM gab's Diskussionen wg. doppeltem Kauf. Die nächste Kasse hat angerufen und Wiederholung gemeldet. Der Kunde vor mir, war so nett und hat geholfen. Die Mitarbeiter waren genervt und wir Kunden alle froh, da ich mich bei dem vorherigen Kunde noch mit einem Geschenk bedankt habe. In einem MM wusste die Mitarbeiterin sogar nicht(!), dass man mit GK's keine GK's kaufen darf/soll (zumindest während dieser Aktion).
Einfacher wäre es vielleicht doch gewesen in den MM nach München zu fahren (wohl der größte). Ich kenne denn net, aber wenn dort wirklich mindestens 20 Kassen sind, wie in einem größeren Saturn, wird man nicht so schnell entdeckt.
Benzin wurde mit °P bezahlt und dabei gleich 7x Papier + 7x eCoupon = 14x...

(Danke für diesen Tipp, den ich von hier gelesen habe).
PS: Von dem 8848 hört man auch nichts mehr. Holt er gerade alle Ariel oder irgendetwas, was 'umsonst' ist, aus dem real,- raus?