ANZEIGE
(-sprengstoff?-)Bei Elly komen sie oft mit dem Lappen und suchen Spuren, nur weil Elly immer gute Schuhe trägt und "The North Face" Hose mit Plastik
gurtel.

(-sprengstoff?-)Bei Elly komen sie oft mit dem Lappen und suchen Spuren, nur weil Elly immer gute Schuhe trägt und "The North Face" Hose mit Plastik
gurtel.
In den USA lege ich die Uhr meist in den Schuh, ansonsten in die Laptoptasche. Immerhin ist der einfache Zugriff dann nicht so einfach bzw merken wuerde ich es ja eh, denn alles was ich vor dem Automaten abgebe lege ich dahinter direkt wieder an ohne erst einmal eine Wanderung auf Socken durchzufuehren.
Gut zu wissen. Im Normalfall habe ich auch unendlich Kabelsalat dabei. Könnte man in dem Falle ja mal sauber verpacken, so dass die Damen und Herren nur noch Einzeltäschchen aufmachen müssen ( die man dann ggf. auch direkt in den Scanner werfen kann ). Fliege am 30.10. via ZRH nach EWR.Ich bin sowieso verdächtig, denn ich habe KABEL im Rucksack. Viele Kabel. Müssen alle raus. Einzeln. Natürlich auch der Laptop, die Handys, die Kameras, die Ladegeräte, das AirPort, die Netzteile. Alles raus. Einzeln. Dann einzeln begutachten. Jedes Kabel. ZRH halt.
Sakkos gibts zu Hochzeiten und Beerdigungen. Da ich noch nicht mal frisch geschieden bin kommt ersteres nicht in Frage und Zweiteres - naja, Prinzip Hoffnung halt, dass man heile wieder runterkommt.Deshalb habe ich gern ein Sakko beim fliegen dabei - da kommt sie in die Innentasche.
ZRH ist momentan (Letzte Woche, diese Woche) total easy. Der Drachen am VIP Screening zu den A Gates (von der FCL kommend) hat scheinbar Urlaub.Im Gegensatz zu MUC habe ich in ZRH (und FRA) wenig bis nie Probleme an der Sicherheitskontrolle - in MUC ist meine analoge Fotoausrüteung immer so ein Thema, oft mit Sprengstofftest. Zudem wird in ZRH in Spitzenzeiten penibel darauf geachtet, dass nur berechtigte Passagiere die Priority-Sicherheitskontrolle* benutzen![]()
Wenn Zweiteres nicht klappt, braucht's auch kein Sakko mehr...Sakkos gibts zu Hochzeiten und Beerdigungen. ... und Zweiteres - naja, Prinzip Hoffnung halt, dass man heile wieder runterkommt.
Fliege am 30.10. via ZRH nach LAX.Fliege am 30.10. via ZRH nach EWR.