E
Das ist korrekt.
Die CA FIRST Lounge ist übrigens super: gute Speisen in grosser Auswahl, voll bestückte Bar. Kennt jemand die C Lounge?
Ich nehme an wir sprechen von der internationalen CA C Lounge?
Ganz in Ordnung, relativ grosse Auswahl an Speisen, Sushibar, etwa 5 warme Gerichte, Noodles to Order, Bar, aber ausser am Abend imho Self-Service (Macht ja nix, gibts mehr Drink und weniger Eis), 2 "Snack Areas", etwas ruhigere Bereiche, insgesamt absolut in Ordnung für ein paar Stunden Aufenthalt. Und anders als in der *G Lounge in Shanghai habe ich mir in der CA C Lounge in PEK noch nie eine Lebensmittelvergiftung geholt
![]()
Dafür spricht ja auch, dass man mit dem PP Zutritt hat zu BEIDEN Lounges.
Das ist dann wohl die mit Abstand beste Lounge, in welche man mit der Karte reinkommt..
Damit ich keinen neuen Thread hier eröffnen muss, quetsche ich meine Frage einfach noch mit hier rein:
Die First Class Lounge in T3 wäre wohl die ansprechenste Lounge auf *A, wo kann ich die Zutrittskritierien finden?
Ist sie auch für *G Members zu nutzen, die auf einem C-Flug gebucht sind?
Grund ist, daß wir einige Stunden Aufenthalt in PEK haben und von den Bildern her wirkte diese Lounge einfach am ansprechensten !?!
Damit ich keinen neuen Thread hier eröffnen muss, quetsche ich meine Frage einfach noch mit hier rein:
Die First Class Lounge in T3 wäre wohl die ansprechenste Lounge auf *A, wo kann ich die Zutrittskritierien finden?
Ist sie auch für *G Members zu nutzen, die auf einem C-Flug gebucht sind?
Grund ist, daß wir einige Stunden Aufenthalt in PEK haben und von den Bildern her wirkte diese Lounge einfach am ansprechensten !?!
BTW: Die Selbstgespräche von 3 Accounts eines einzigen User schießen auch hier wieder einmal den Vogel ab. Nicht bös aufnehmen, aber das ist schon ein Ding
Das ist als C-Paxe und *G nur in die C-Lounge komme wollte ich wissen.
Vielen Dank für die Info und erhoffe mir dort eine Dusche, da ich vorher ein paar Stunden in PEK für das Sightseeing plane.
Kannst du dich an sonstige Annehmlichkeiten erinnern, wie beispielsweise Massagestühle oder ähnliches?
Ich plane generell gerne mal 2 Stunden ein, einfach um noch einen Drink zu nehmen und ein wenig im Internet herumzusurfen, bevor es wieder in den Flieger geht.
Kannst du dich an sonstige Annehmlichkeiten erinnern, wie beispielsweise Massagestühle oder ähnliches?
Ich plane generell gerne mal 2 Stunden ein, einfach um noch einen Drink zu nehmen und ein wenig im Internet herumzusurfen, bevor es wieder in den Flieger geht.
Danke dir nochmals für die genaue Einschätzung.
Muss man da nicht den Pass am Automaten einscannen um das Internet Passort zu bekommen?
Muss man da nicht den Pass am Automaten einscannen um das Internet Passort zu bekommen?