ANZEIGE
Bei mir war heut die Netzanzeige weg....zeigte mir zwar den Provider, aber keine "Stricherl"
Dann liegt es klar am Provider.
Bei mir war heut die Netzanzeige weg....zeigte mir zwar den Provider, aber keine "Stricherl"
Bedauert noch jemand, dass das neue iPhone ohne NFC daherkommt? Ich hatte gehofft, Apple treibt das Handy als Geldbörse voran![]()
Da ich grade versuche, ein Portemonnaie zu finden, in das gute 10 Karten passen, fände ich es spitze, wenn man zukünftig anders als mit Plastikkarten zahlen könnte. Warum muss ich 3 Kreditkarten mitschleppen, wenn deren Funktion letztlich auch im Telefon eingebaut sein könnte?
ABER: von einem für den Anwender brauchbaren System ist NFC nach meiner Einschätzung noch sehr weit entfernt. Da bringt auch der Einbau der Technik in ein Handy nichts.
Man denke nur an die Geldkarte in Deutschland: gar keine so blöde Idee, nur kann man bis heute nirgends damit bezahlen.
Während Apple uns allabendlich vorführt, dass das gesamte Display des iPhone 5 mit dem Daumen zu erreichen ist, muss ich mich mit meinen Schreibtischmörder-Händen schon ziemlich anstrengen, um nach links oben zu kommen. Das nervt, denn dort liegt meist der Knopf zum Zurückblättern, z.B. in meinen E-mail-Ordnern, im Kalender, in Facebook. Nun schreibt die FAZ heute, dass "der Finger nur selten nach links oben wandern muss". Gibt es etwa eine Funktion, die mir die Verrenkung erspart (wischen, schütteln, x-mal tippen etc.) und die ich nicht kenne?
Ansonsten kann ich nach knapp zwei Wochen die Beobachtungen aus der FAZ größtenteils bestätigen. Das Display ist brillant, das Software-Design eine Beleidigung für die Hardware, wenn nicht Schlimmeres.
Wenn es bei dir nicht klappt hälst du das Gerät falsch...![]()
Hatte genau das gleiche Problem. Hab letzte Woche bei Apple angerufen und bekomme nun diese Woche ein weißes als Austausch. Echt schade. Schick war das Schwarze schon.
Warten bis google über seinen Schatten springt und die App rausbringt.
Oder warten bis Apple über seinen Schatten springt und
a) ein Downgrade auf iOS5 herausgibt oder
b) das alte Maps wieder aufnimmt?
Oder ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass demnächst der Rhein aufwärts fliesst...?
Definitiv das Ding mit dem Rhein, mein Guter.I'm serious.
Ach und ehm.. Apple is great. Apple is genius. Apple makes our world better. Bigger. Healthier.
Ich habe heute bei Apple angerufen, der freundliche Herr war erstaunt, warum ich mich jetzt erst melde, nachdem die 14-Tage-Frist abgelaufen ist. Er konnte mir leider keinen Sofort-Austausch kostenlos anbieten. Habe dann das Apple-Care für 69€ gekauft, ich hab so ein Gefühl, das werde ich wohl bei diesem iPhone noch brauchen. Leider wollte er mir das Gerät nicht in ein weißes tauschen, aber falls der Fehler nochmal auftreten sollte, wäre es möglich, nochmal einen Tausch vorzunehmen. Zum Glück geht das bei den iPhones problemlos mit Backup und Rücksicherung..
... Leider gibt es einfach keine akzeptable Alternative auf dem Markt.
Im Apple Store sicherlich nicht...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Oder warten bis Apple über seinen Schatten springt und
a) ein Downgrade auf iOS5 herausgibt oder
b) das alte Maps wieder aufnimmt?
Oder ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass demnächst der Rhein aufwärts fliesst...?