iPhone 5

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Vielen Dank Snappy für die Vergleichsbilder ! Nun weiß ich das Galaxy S3 ist definitiv nichts für mich. Ich würde vom alten Samsung Galaxy S1 auf das iPhone 5 umsteigen, ist mein erstes iPhone und da die Größe des Gerätes sich unwesentlich zum iPhone 4S ändert sollte es immer noch problemlos mit einer Hand zu bedienen sein.

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
  • Like
Reaktionen: Flux

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Vorhin kam hier per DHL eins der beiden 5er an, die mir die Telekom zur Verlagsverlängerung quasi schenkt... Ziemlich groß, keine Ahnung, ich ich mich überwinden kann, es auch mal zu verwenden. Zur Scherheit habe ich für jede Nummer noch eine weitere MultiSIM bestellt. Mein neues 4S gefällt mir besser, einfach kompakter, handlicher, praktischer.

• Like
Reaktionen: kexbox

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Vorhin kam hier per DHL eins der beiden 5er an, die mir die Telekom zur Verlagsverlängerung quasi schenkt... Ziemlich groß, keine Ahnung, ich ich mich überwinden kann, es auch mal zu verwenden. Zur Scherheit habe ich für jede Nummer noch eine weitere MultiSIM bestellt. Mein neues 4S gefällt mir besser, einfach kompakter, handlicher, praktischer.

Welchen Tarif hast Du denn? Den Preis, den die Telekom bei meiner Vertragsverlängerung aufruft, halte ich bestenfalls für ambitioniert, aber nicht für quasi geschenkt.

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Und bitte nicht glauben, dass die deutschen Zöllner auf der Brennsuppen daher geschwommen sind und ein iPhone5 nicht erkennen können. ;)

Hast Du da wirklich Bedenken?
Wenn man es ohne Verpackung und alles mitnimmt und es halt ganz normal am Körper trägt, alles vom alten schon auf das neue Überspielt... ich sehe da kein Problem. Natürlich können die theoretisch an Hand der Seriennr. rausfinden, dass das in Amiland gekauft ist. MAchen die aber auch nicht bei jedem FLuggast, der so durch die Zollkontrolle geht.

Ein Bekannter von mir hatte mal 10 iPhone 1 im Handgepäck auf dem Rückweg von USA, das ist dreist und sowas würde ich nicht machen... aber eins, no Prob.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hast Du da wirklich Bedenken?
Wenn man es ohne Verpackung und alles mitnimmt und es halt ganz normal am Körper trägt, alles vom alten schon auf das neue Überspielt... ich sehe da kein Problem. Natürlich können die theoretisch an Hand der Seriennr. rausfinden, dass das in Amiland gekauft ist. MAchen die aber auch nicht bei jedem FLuggast, der so durch die Zollkontrolle geht.

Ein Bekannter von mir hatte mal 10 iPhone 1 im Handgepäck auf dem Rückweg von USA, das ist dreist und sowas würde ich nicht machen... aber eins, no Prob.

Ja mei, jeden Tag gehen tausende unkontrolliert durch den Zoll an Flughäfen. Und auch jeden Tag werden ein paar wegen einem doofen iPhone, einem Laptop, einer Kameraausrüstung usw. "gefilzt".
Mir wäre es kein Steuerstrafverfahren Wert, ein paar € zu sparen. Wer glaubt, das Risiko kalkulieren zu können, kann das ja gerne tun. Schlimm ist ja nur, daß meist die Leute glauben, schlauer als der Zoll zu sein, die sich grade mal selbst fehlerfrei die Schuhe zubinden können.

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Probleme hatte ich bisher nur bei Direktflügen aus non EU Staaten. Sobald man connectet ist das schon deutlich schwerer für den Zoll auszumachen, woher man kommt. Das soll nicht heißen, dass das nicht passieren kann, ist aber unwahrscheinlicher als bei Direktflügen. Nonstop you! ;)

F

Flugfreak

Guest
Hab gestern das iPhone 5 bestellt mit T-Mobile Vertrag als 32GB Gerät.

Noch 4 - 5 Wochen dann bin ich endlich diesen Samsung Schrott los.

• Like
Reaktionen: Stanley

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Welchen Tarif hast Du denn? Den Preis, den die Telekom bei meiner Vertragsverlängerung aufruft, halte ich bestenfalls für ambitioniert, aber nicht für quasi geschenkt.

Es ist der gleiche Preis und Rabatt wie bei einem Neuvertrag. Wir haben jetzt Complete Mobil L genommen, das entspricht etwa unsere bisherigen Telefonrechnung, preislich ändert sich also wenig für uns, außer dass wir damit nun wesentlich mehr sprechen, SMS verschicken und surfen können.

• Like
Reaktionen: MiPf76

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Ich werde grundsätzlich mindestens warten, bis man den Geschwindigkeitsvorteil wirklich live erleben kann - vorher glaube ich die Werbeversprechen nicht.... Also erst einmal im Shop ausprobieren und dann schauen wir weiter.

Grundsätzlich nervt mich der Wechsel des Anschlusses und der SIM. Hoffen wir, dass der Akku meines 4ers noch lange halbwegs stabil bleibt....

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
So ich hab mich für das Schwarze entschieden. Sieht einfach männlicher aus. Jetzt muss nur noch da weiße (auch sehr sehr hübsch, sieht etwas nach Schmuckstück aus) verscherbelt werden :)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu

....doch noch schwach geworden?
http://www.vielfliegertreff.de/reisetechnologie/45311-iphone-5-a.html#post843250