ANZEIGE
flylocal;923861 ich will auf einem Langstreckenflug einfach die Möglchkeit haben meinte:Aber genau diese Möglichkeit bleibt dir doch auch beim Sleeperservice erhalten, es gibt nur nicht diesen Vor- und Nachspeisen Quatsch.
flylocal;923861 ich will auf einem Langstreckenflug einfach die Möglchkeit haben meinte:Aber genau diese Möglichkeit bleibt dir doch auch beim Sleeperservice erhalten, es gibt nur nicht diesen Vor- und Nachspeisen Quatsch.
@flylocal
Der Begriff "Ironie" ist dir bekannt?
Aber genau diese Möglichkeit bleibt dir doch auch beim Sleeperservice erhalten, es gibt nur nicht diesen Vor- und Nachspeisen Quatsch.
Schon. Aber Deine Aussage stimmt ja. Diese Mehrkosten für etwas Kantinenfrass in der Lounge dürften die Kosten eines vollwertigen Services in C niemals erreichen. Sonst würde BA es ja nicht machenAusserdem kann ich bei LH und UA in der FCL vollwertig essen ohne dass andere in der Kabine auf eine anständige Mahlzeit verzichten müssen.
Und ob die Airline dabei spart oder draufzahlt ist doch schlichtweg völlig egal.
Naja aber der Betrieb eines fast vollwertigen Restaurants ist schon ein wenig teurer als der Betrieb einer Lounge. Wenn du dir z.B. eine BA Lounge in TXL anschaust und eine BA F Lounge in LHR T5 dann wird dir schon sehr schnell klar das wir da von ganz anderen Kosten reden.
Dem typischen Maximierer und Wenigflieger eben gerade nicht.![]()
Ausserdem wurde hier im Thread auch geschrieben, dass dieses Buffet in der Lounge qualitativ eher minderwertig ist. In LHR wird der Frass wenigstens frisch zubereitet und serviert.
Frisch zubereiteter Salat - toll. Oder meinst du - ach so dollen Burger?
Ich habe diesen "Service" noch nie "genossen". Aber wenn ich die Kollegen hier richtig verstehe, dann handelt es sich doch nur um einen wirklich kleinen, kalten Snack...?
Er meint Steak.![]()
... und nicht jede Speiße separat serviert bekommen...
Wo gibt es den Steaks?? In der BA Lounge???
***Klugsch(p)eiss-Modus an***
im Flugzeug speist man eher
***Klugsch(p)eiss-Modus aus***
Nein, das sollte eine Allegorie bzgl. eines Usernamens sein.![]()
Ein Problem, welches ich bei den BA Sleepern sehe, ist dass es selbst bei den vielen New York-Flügen keine Wahl mehr gibt. Obwohl hier von JFK noch 4 und EWR noch 2 Flüge ab ca 21h abgehen, sind all diese Flüge Sleeper.
Gerade auf den 747-Flügen könnte man das Problem doch relativ leicht lösen. Ein Teil(Oberdeck wäre prädestiniert) Sleeper, der Rest Maximierer-Service.
Ich verfolge auch tief beeindruckt, wie das Luftfutter auf einmal in den höchsten Tönen gelobt wird. Sind allerdings teilweise die gleichen Schreiberlinge, die sich im "Fastfood ist toll" Thread ihre Welt ebenfalls schön schreiben.Und das Grosskuechenessen an Bord ist qualitativ besser, mit der Mikrowelle aufgewaermt?
Der Beweis das Airlines ganz gutes Marketing haben.
Ich verfolge auch tief beeindruckt, wie das Luftfutter auf einmal in den höchsten Tönen gelobt wird. Sind allerdings teilweise die gleichen Schreiberlinge, die sich im "Fastfood ist toll" Thread ihre Welt ebenfalls schön schreiben.![]()
Ein Problem, welches ich bei den BA Sleepern sehe, ist dass es selbst bei den vielen New York-Flügen keine Wahl mehr gibt. Obwohl hier von JFK noch 4 und EWR noch 2 Flüge ab ca 21h abgehen, sind all diese Flüge Sleeper.
Gerade auf den 747-Flügen könnte man das Problem doch relativ leicht lösen. Ein Teil(Oberdeck wäre prädestiniert) Sleeper, der Rest Maximierer-Service.
Fastfood und Flugzeug-Essen haben etwas ganz entscheidendes gemeinsam: beide gibt es in sehr unterschiedlicher Qualität
Und ja, das Essen im Flugzeug (und die dazu gereichten Weine, Spirituosen etc.) schmecken mir teilweise vorzüglich!
BA war aber noch nie ein kulinarischer Höhenflug...
Soweit ich weiß ist das Oberdeck bei BA auch zunächst Statuskunden vorbehalten, zumindest kann man als nicht Status-Kunde dort keine Plätze kostenpflichtig reservieren. Damit werden dort wohl auch eher die "echten" Vielflieger sitzen, die dann lieber schlafen wollen.Mir kommt sowieso vor daß im Upper Deck die Passagiere lieber schlafen wollen als essen... Ist mir bei meinen zwei Tagflügen Richtung Westen aufgefallen, wir oben hatten Licht aus während unten in der CW die volle Beleuchtung an war....
Über wieviele BA Flüge redest Du, die Du absolviert hast? Ich denke nicht viele!
Das BA CW Essen finde ich übrigens deutlich besser, als bei der LH.
Nein, sind nicht viele. Ein Oneway in First, zwei Returns in C (davon der letzte vor über einem Jahr), einige Europaflüge.
Ich will nun eigentlich nicht wieder eine Kaviar-Diskussion starten, aber...Nein, im Ernst, ist ja nicht nur das, das Essen in der Lufthansa First mag ich einfach immer sehr gut
p.s. Ergänzung: in der C sieht es tatsächlich etwas anders aus, da kann BA wohl mithalten, so wie ich das beurteilen kann...