Gültig bis 27.02.2013 9031002.....9567 ???
Dass die Minikarten immer Erstkarten aus einem Satz sind, ist dir aufgefallen?
Und wie man die Kundennummer samt EAN für eine "virtuelle" Mini-Zweitkarte errechnet und generiert, ist auch bekannt?
DM Minikarte; was man sonst damit machen kann, muss hier nicht an die grosse Glocke gehängt werden.
Versteh ich nicht???
Stimmt - da werden wieder Mondpreise als Originalpreis angegeben ...Und trotzdem werden auch diesmal wieder viele ihre Treue teuer bezahlen.
Kannst du den 7 fach coupon mal einstellen als pdf oder jpg?
Hallo zusammen,
ich habe gerade erst mit dem Sammeln begonnen und eine kleine Frage: Spielt es eine Rolle, in welcher Größe man die Gutscheine ausdruckt (sprich müssen diese die Größe vom Originalhaben) und ob der Druck in Farbe ist?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus!
Ich drucke sämtliche Coupons auf Fotopapier in höchster Qualität auf A4-Größe und hatte noch nie Probleme mit dem Einscannen.
Hat jemand von euch damit was zu tun?
[Real] Überraschungsei gratis ggf. nur für Paybackkunden - Freebies » myDealZ.de
Falls ja, also ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber meiner Meinung nach sollten Coupons von hier auch nur hier bleiben. Mydealz hat teilweise Besucherzahlen im 6-stelligen Bereich. Ein falscher Coupon dort und schon ist er wegen Massen-Einlösung deaktiviert. War jetzt allgemein mal mitgeteilt, weil ich der Meinung bin, dass die wahren Tipps doch eigentlich unter uns bleiben sollten![]()
Es gibt auch Leute, die nicht hier im Forum aktiv sind und trotzdem an die Coupons rankommen.Es gibst Leute, die können einfach nicht Ihre Schnauze halten und machen dadurch alles kaputt...![]()
Gibt doch genug Leute, die nur wegen des Gratis Ü-Ei nach Real fahren und dort ordentlich Umsatz generieren.
Hört sich für mich immer so an, als würde man hier gerne alles mitnehmen, aber wenn es ums Teilen geht etwas bockig.