ANZEIGE
Ich bin zu zweit gewesen.Bist du Engländer, oder warum sind deine Hände verkehrt herum?![]()
Ich bin zu zweit gewesen.Bist du Engländer, oder warum sind deine Hände verkehrt herum?![]()
Wieso muss ich gerade an McDonalds denken???EW PRG-PMI
Hoffnung vs Realität
lässt man die Walnuss und den Bresaola weg, könnte man meinen du liegst im Krankenhaus
Google Lens is your friend
EW PRG-PMI
Hoffnung vs Realität
Stimmt und zur Überraschung hat die Kölner Crew das Klo vorne gesperrt, weil alle nur nach Vorne sind. Feeling wie im A350.Das ist wie mit dem Bild früher zu Weihnachten für die Eltern. Der Wille zählt.![]()
![]()
Das Früh-Angebot in der SAS Lounge in Oslo war nicht wesentlich besser. Nur mehr Bio. Aber in einer normalen Arbeitswoche esse ich früh Zuhause auch mich mehr. Eher weniger.lässt man die Walnuss und den Bresaola weg, könnte man meinen du liegst im Krankenhaus
Die Läderach Pralinen haben sie wohl weggespart. Schade !!!Anhang anzeigen 303019 Anhang anzeigen 303020 Anhang anzeigen 303021 Anhang anzeigen 303022 Anhang anzeigen 303023 QR69 am 12.07 von Doha nach Frankfurt in Business.(Dreamliner ohne Qsuite)
Das Thai Curry war schwach gewürzt aber dennoch um welten besser als was ich 2 Monate zuvor in LH C von Denver nach München hatte.
Das Dessert war sehr lecker auch wenn es von der crew nicht aktiv angeboten wurde wieso auch immer.
Fürs Frühstück war es 1h vor Landung anscheinend zu spät und ich bekam gerade noch einen Cappuccino im Togo Becher.
Die Läderach Pralinen die ich bis jetzt auf jedem QR Business Flug bekommen habe waren nirgendwo zu finden.
Allgemein ein guter Flug mit gutem Essen aber eigentlich hat Qatar vielmehr drauf.
Caviar Bavarois - Gourmetküche mit einem Hauch von Tasting-Heimat...Du hast keine Brezel zum Kaviar konsumiert. Oder anders: die haben dazu nicht etwa Brezeln serviert!![]()
Keine Sorge, ich wohne in Bayern.Du hast keine Brezel zum Kaviar konsumiert. Oder anders: die haben dazu nicht etwa Brezeln serviert!![]()
Nein.... In Bayern isst man gar keine BrezeL - niemals - gar nicht - überhaupt und außerdem - nein, nein, nein....Keine Sorge, ich wohne in Bayern.
Eine Brezel kann man dort immer essen![]()
Nein.... In Bayern isst man gar keine BrezeL - niemals - gar nicht - überhaupt und außerdem - nein, nein, nein....
Dieses Gebäck kommt in Bayern gänzlich ohne "L" aus. Eigentlich auch nur mit einem "e" - des is nämlich a Brezen! Host mi?![]()
Habedeehre
Da sich viele Leute oft und auch unberechtigt darüber lustig machen: auch 'Premium Möhrentatar'.Ich finde den ‚Premium Lachs‘ gut.
Sollte man aufweiten:
Premium Amuse Bouche, Premium Kaviar, Premium Schnitzel, Premium Eis und nicht zu vergessen: Premium Champagner
Gibt's auf der Strecke noch einen Snack vor der Ankunft?LH622 FRA-RUH am 11.7 in F