Sie haben nebenbei auch bei Emirates und Qatar „nachgebessert“.Ab 01.08.2025: 250 MR = 1 €
vor Jahren richtig gut - das letzte mal richtig schlechtSchlechtestes Steak aller Zeiten!
Wie funktioniert das genau mit Offline Rückgabeversicherung? Was muss man genau als Konsument nachweisen, damit AMEX auszahlt und wie macht man das? DankeJa klar wir regen uns gerne auf, aber ist es wirklich so schlimm?
Meine Reiseversicherung hat bereits 2 mal problemlos ausbezahlt (gestohlenes Apple Device bei einer Reise wo nur 1 Hotel insgesamt mit der AMEX bezahlt wurde), die Offline Rückgabeversicherung habe ich schon einige male in Anspruch genommen, die 6 Greenfees auf Leading Plätzen sind locker 600 EUR alleine wert und die Plätze würde ich sowieso spielen, Entertainment Guthaben ist ok, und die 2 mal 90 EUR - ja ideal ist die Aufteilung nicht, aber es sind trotzdem 180 EUR Cashback am Ende des Jahres. Ob die L'Osteria jetzt dabei ist oder nicht ist irrelevant, es sollten Gourmet Restaurants sein, das ist die L'Osteria mit ihrem wannabe mittelmäßigen Fraß sowieso nicht, Huth oder Klee aber sehr wohl und die sind da dabei.
Also, ja in DE haben sie vielleicht mehr Optionen Mehrwert rauszubekommen, aber warum genau ist AT jetzt so so schlecht?
Achso, wegen der schlimmen EU, klar, ich verstehe schon. Die amerikanische Gesellschaft funktioniert ja hervorragend mit ihrem Ansatz, krank oder arbeitslos darf man halt nicht werden, sonst ist alles peachy
Via Portal einmelden, dann muss das nicht benutzte Teil zu der Versicherung geschickt werden, die Verpackung und das zu retournierende Teil sollte aber den Zustand aufweise wie im Geschäft, also ungebraucht und ohne Beschädigungen, dann schicken sie die Erstattung in ein paar Tagen. Ich hatte einmal ein Apple Magic Keyboard in einer sehr ungewöhnlichen Sprache reklamiert, ein anderes mal eine Küchenmaschine die ich nicht mehr rechtzeitig retourniert habe, dann KinderspielzeugWie funktioniert das genau mit Offline Rückgabeversicherung? Was muss man genau als Konsument nachweisen, damit AMEX auszahlt und wie macht man das? Danke
Danke, und wir hast du das mit dem Verschicken der Küchenmaschine gemacht? Wer hat es bezahlt?Via Portal einmelden, dann muss das nicht benutzte Teil zu der Versicherung geschickt werden, die Verpackung und das zu retournierende Teil sollte aber den Zustand aufweise wie im Geschäft, also ungebraucht und ohne Beschädigungen, dann schicken sie die Erstattung in ein paar Tagen. Ich hatte einmal ein Apple Magic Keyboard in einer sehr ungewöhnlichen Sprache reklamiert, ein anderes mal eine Küchenmaschine die ich nicht mehr rechtzeitig retourniert habe, dann Kinderspielzeug
Versand habe ich bezahltDanke, und wir hast du das mit dem Verschicken der Küchenmaschine gemacht? Wer hat es bezahlt?
in baden machen die gute steaksSchlechtestes Steak aller Zeiten!
Wahrscheinlich auf Q3 2035….Laut der GF Büro auf Q3 verschoben. Sie wollen nicht sagen warum!