Genau, und da ich noch nie in Boston war frage ich nach Erfahrungen dort.In den USA grundsätzlich abhängig vom Einreiseort (plus Mondkonstellation und Laune des/der Grenzbeamten bei jenen, wo nicht mehr regulär stempeln). Einfach nachfragen ist die Devise.
Gemeint ist, dass du beim Grenzbeamten nachfragen sonst, dann erfährst du es.Genau, und da ich noch nie in Boston war frage ich nach Erfahrungen dort.
Fiji und Samoa gab im Februar 2024 noch Stempel. Einreise am Flughafen.Fiji: Einreise mit dem Schiff Stempel erhalten, Ausreise am Flughafen selbst auf Nachfrage abgelehnt
Amerikanisch Samoa und unabhängiges Samoa: Bei Ein- und Ausreise mit dem Schiff keine Stempel
Bei Fiji auch bei der Ausreise? Vielleicht stempeln die nur bei EinreiseFiji und Samoa gab im Februar 2024 noch Stempel. Einreise am Flughafen.
Fiji nur Einresie, analog USA.Bei Fiji auch bei der Ausreise? Vielleicht stempeln die nur bei Einreise
ich habe 2022 noch einen bei Ausreise (mitm Schiff) bekommenFiji nur Einresie, analog USA.
Samoa Einreise und Ausreise, allerdings auf verschiedenen Seiten.
Habe gerade nochmal geschaut.
Vielleicht machts auch grad jeder wie er Lust hat. Würde zu meinem Eindruck von dort ganz gut passenich habe 2022 noch einen bei Ausreise (mitm Schiff) bekommen
Das würde ich bestätigen. Meine Einreise hat eine halbe Stunde gedauert. Gar nicht soooo viele PAX, aus AKL kommend.Vielleicht machts auch grad jeder wie er Lust hat. Würde zu meinem Eindruck von dort ganz gut passen![]()