Richtig. Ist auch dauerhaft.Betrifft mich zwar nicht, trotzdemwas ich gerade in der DB App lese.
Ebenfalls korrekt. Geschäftsbereich Personenbahnhöfe hat sich sehr geärgert, denn sie haben jetzt drei Jahre die Fläche für Fernverkehr freigehalten.Angedachte / angekündigte Lounge in Karlsruhe soll auch nicht kommen
In drei Jahren, wenn der nächste Vorstand da ist und die große Service-Offensive kommt um Kunden zurück zu gewinnen werden die Flächen für teuer Geld als Verdrängungsmiete dann wieder abgeworben....Richtig. Ist auch dauerhaft.
Ebenfalls korrekt. Geschäftsbereich Personenbahnhöfe hat sich sehr geärgert, denn sie haben jetzt drei Jahre die Fläche für Fernverkehr freigehalten.
Hoffentlich! Gerade bei der aktuellen Betriebsqualität sind die Lounges ein Segen, weil man nicht am kalten Bahnsteig auf den verspäteten ICE warten muss. Gut, in Bremen und Essen war ich in den letzten paar Jahren je ein oder zwei Mal, aber die Message an die Vielfahrer sitzt trotzdem. Als nächstes ist wahrscheinlich Dresden dran, die Lounge ist meist auch relativ leer...In drei Jahren, wenn der nächste Vorstand da ist und die große Service-Offensive kommt um Kunden zurück zu gewinnen werden die Flächen für teuer Geld als Verdrängungsmiete dann wieder abgeworben....
Ja.Als nächstes ist wahrscheinlich Dresden dran, die Lounge ist meist auch relativ leer...
Ab 60 Minuten zu erwartender Verspätung am Zielort einfach im warmen Restaurant warten, die Bahn will es so.Hoffentlich! Gerade bei der aktuellen Betriebsqualität sind die Lounges ein Segen, weil man nicht am kalten Bahnsteig auf den verspäteten ICE warten muss. Gut, in Bremen und Essen war ich in den letzten paar Jahren je ein oder zwei Mal, aber die Message a die Vielfahrer sitzt trotzdem. Als nächstes ist wahrscheinlich Dresden dran, die Lounge ist meist auch relativ leer...