ANZEIGE
Seh es doch mal so, dann wissen wir jetzt auch schon was es 2033 in C geben wirdAber das ist exakt das was es bis 2019 in Eco gab.

Seh es doch mal so, dann wissen wir jetzt auch schon was es 2033 in C geben wirdAber das ist exakt das was es bis 2019 in Eco gab.

Ein Stück Schokolade, und wer mehr will, darf bei den onboard delights einkaufen.Seh es doch mal so, dann wissen wir jetzt auch schon was es 2033 in C geben wird![]()
Das gleiche nur zu höheren Preisen wie in der CEin Stück Schokolade, und wer mehr will, darf bei den onboard delights einkaufen.Frage ist dann nur was gibt es in Y?
![]()
![]()
Man merkt, du bist kein VertrieblerDas gleiche nur zu höheren Preisen wie in der C
???Wow. Okay die Strecke ist kurz und man brauch nicht unbedingt was.
Viel Plastik haben sie alle, aber Holzbesteck ist wirklich widerlich. Es wird Zeit, wieder mit Leatherman reisen zu dürfen... (OK, ich oute mich schon wieder als Pfadfinder der 80er, die Taschenmesser mit Löffel und Gabel scheint es nicht mehr zu geben...)Und was soll der Unsinn mit dem Holzbesteck zu einer Box mit 3 Plastikschalen und 3 Plastikdeckeln?
Für mich macht einfach die Kombi aus Pappbox, Plastikschalen und Holzbesteck wenig Sinn.Viel Plastik haben sie alle, aber Holzbesteck ist wirklich widerlich. Es wird Zeit, wieder mit Leatherman reisen zu dürfen... (OK, ich oute mich schon wieder als Pfadfinder der 80er, die Taschenmesser mit Löffel und Gabel scheint es nicht mehr zu geben...)
Kannst du alles problemlos in die Müllverbrennung geben (pardon, "thermisch recyclen")Für mich macht einfach die Kombi aus Pappbox, Plastikschalen und Holzbesteck wenig Sinn.
Sind das die, die auch noch die letzten Kunden mit schlechtem Catering vertreiben?Man merkt, du bist kein Vertriebler
Nein. Das sind die Controller.Sind das die, die auch noch die letzten Kunden mit schlechtem Catering ververtreiben?
Könntest Restaurant Kritiker werden.Komische Mischung verschiedener Dinge.
Ist ein bisschen wie der Mix hier:Da keine Karte dabei lag, bin ich nicht 100% sicher, aber:
- Roher Lachs
- Ein (mexikanischer?) Salat, leichte Chili-Note
- schleimige kurzgeschnittene Sobanudeln
- eingelegte Auberginen (?)
- Kimchi-Stangen
- Irgendeine Creme
- Alibi-Petersilie
Was soll das? Und vor allem: Wer ist wirklich alles davon?
Da fand ich das Käsesandwich vom Flug davor fast besser. Da fehlte nur das Dessert. ;-)
Mit einer Scheibe Käse drauf. Und das andere war Wassermelone mit Gurken und Tomaten....Was war denn das für +0,5? Ein Gurkenburger?![]()
Rumfort-BowlLX1056 | ZRH-HAM | Abflug 12:35 Uhr
Komische Mischung verschiedener Dinge.
Söder isst das nicht...Wer ist wirklich alles davon?
...oder wie der Spiegel getitelt hat: "Söder isst nicht mehr – zumindest nicht mehr auf Instagram"Söder isst das nicht...
Die LX weiß, was Kinder mögen — nicht.Mit einer Scheibe Käse drauf. Und das andere war Wassermelone mit Gurken und Tomaten....
Sind beim LX-Kindermenu eigentlich noch (oder mal wieder) die Sportbeutel dabei? Die waren eigentlich immer ganz praktisch.LX MUC-ZRH
das war lecker! Lachs gesondert zum "dazugeben"
Für +0,5 hat es nicht so den Geschmack getroffen.....